Beiträge von morti09

    Hallo,


    mir sind da wieder ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen, die man eventuell umsetzen könnte:

    • Dem User einen Hinweistext beim Einstellen des Designs anzeigen, wenn sein Profildesign gesperrt wurde (Beispiel: "Dein Profildesign wurde von der Administration gesperrt und ist daher nicht mehr sichtbar").
    • Man sollte das Recht haben (als Administrator), dass Profildesign von anderen Usern zu verändern/zurückzusetzen. Zurzeit kann man das Design ja nur komplett sperren.

    Das war's auch schon, wäre super wenn man das hinzufügen könnte. :)



    Beste Grüße.

    Ok nachdem ich die Bildposition im ACP von section.content > header.boxHeadline.userHeadline auf #tplUser .boxHeadline  geändert habe, konnte ich nun meine Box einbauen.

    Wie genau sieht dein CSS-Schnipsel bei dir aus?
    Ich glaube es wäre hilfreich, damit anderen Usern mit dem selben Anliegen direkt geholfen wird.


    Wäre also sehr nett von dir, wenn du dies noch ergänzen könntest. :)



    Grüße.

    Hey,


    mir ist gerade spontan noch eine kleine Idee eingefallen, die man eventuell hinzufügen könnte.
    Man könnte einen neuen Tab hinzufügen, wo man bereits von der Administration vordefinierte Profildesigns auswählen kann, so muss man sich nicht selbst ein Design erstellen und kann gemütlich bereits erstelle Designs auswählen. Diese Designs kann man dann im ACP erstellen und für seine User anbieten.


    Vielleicht findet ja jemand meinen Vorschlag hilfreich und man könnte sowas in Zukunft umsetzen. :)



    Beste Grüße.

    Guten Abend,


    ich habe den Verbesserungsvorschlag bereits in diesem Thread gepostet, doch werde ihn für eine bessere Sichtbarkeit nochmals hier erwähnen.
    Mein Wunsch für die Zukunft wäre, dass man mehr Einstellungsmöglichkeiten im ACP hat, womit man die Auswahl des Designs beschränkt.
    Beispiel: Man erlaubt dem Benutzer nur den "Inhaltsbereich" zu ändern und nichts anderes.


    So hat man nicht die Befürchtung, dass manche User ihr Profil zu sehr "verunstalten". ^^



    Grüße.

    Erstmal vielen Dank für das super Plugin, hab's mir direkt gekauft und bereits installiert. :)


    Läuft alles super, ich würde mir aber für die Zukunft wünschen, dass man im ACP die Einstellungsmöglichkeiten des Designs weiter beschränken könnte. Zum Beispiel könnte man den Benutzer nur erlauben, nur den "Inhaltsbereich" zu ändern und nichts anders.

    Ich dachte mir schon das man das nicht so einfach umsetzen kann, weil nunmal alles im Profil eingebunden wurde.
    Ich würde es aber trotzdem gut finden, wenn man in Zukunft irgendeine Möglichkeit finden würde, da mir das schon relativ wichtig ist. :) Hat aber natürlich keine Eile ;)



    Grüße.

    Hallo,


    ich hätte da mal einen kleinen Wunsch für das Bewertungsplugin. :rolleyes:
    Könnte man es vielleicht so einstellen, dass man auch User mit einem privaten Profil bewerten kann?
    Das wäre nämlich echt super, weil ich benutze dieses Plugin für Marktplatzbewertungen und wenn zum Beispiel ein Betrüger unterwegs ist und sein Profil einfach auf privat stellt, können ihm die User keine negativen Bewertungen für den Handel geben.



    Beste Grüße.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei mir im Marktplatz (Basar (1.0.3 RC 3) by mobahner.com) Bewertungen bei allen Usern angezeigt wird, obwohl die meisten User überhaupt gar keine Bewertungen erhalten haben.
    Ich bitte daher um eine Behebung des Fehlers, vielen Dank. :)



    Grüße.



    Edit: Habe noch einen Fehler im Marktplatz gefunden. Wenn Bewertungen vorhanden sind, werden alle Beiträge im Marktplatz die man editiert oder neu erstellt durch das Wort "left" ersetzt.
    Anscheinend ist das Plugin leider nicht mit dem Marktplatz kompatibel, keine Ahnung ob du das fixen kannst :/

    Leider sind die Raggrafiken wirklich viel zu groß. Man könnte per CSS die Popup Box vergrößern, das würde aber global für alle Popup Fenster.


    Das wäre schonmal eine Möglichkeit, kannst du mir bitte erklären wie genau man das macht? :)

    Guten Abend,


    ich habe einen kleinen Anzeigebug, wenn ich mit der Maus über den Benutzer gehe (siehe Bildanhang).
    Die Informationen unter den Benutzerrägen werden nicht mehr mitangezeigt.
    Kann man dies irgendwie beheben oder sind die Ränge einfach zu groß? :)