Beiträge von A.Langer

    Ich hatte bereits bei Sasche (Softcreatr) gefragt und habe auch CWalz informiert der Vollständigkeitshalber frage ich hier auch :D

    Die News auf der Webseite sehen so aus:


    Am Handy (Google Pixel 3 XL - Android 10) so:


    Richtig die Trophäen werden nicht übertragen :/ Wer von euch dreien da nun was tun muss weiß ich nicht ganz. Morik bei Softcreatr sagt, das ist entweder das News-System oder WSC Connect von Chris

    Uh da hört mein Wissen auf. Kannst du mir bitte diesen unreadhandler schreiben, hat UdoZ damals für das Schaufenster auch. PHP kann ich echt überhaupt nicht :(

    Ich habe das News-System gekauft inkl. WSC Connect.


    Allerdings habe ich dann erfahren das ALLE News direkt an die App gehen. Unvorteilhaft. Ich importiere derzeit vom RKI einen RSS Feed, nicht jeder möchte DAUERND darüber benachrichtigt werden.
    Daher wäre es cool, wenn der Nutzer selber entscheiden kann, möchte ich für die Kategorie News über WSC Connect benachrichtigt werden oder nicht.

    Hey ho,


    ich habe so eben das

    ab EUR 15,00
    gekauft.

    Wie eventuell bekannt ist, habe ich ja meine Willkommensbox. Ich würde gerne die News (ungelesene News) dort integrieren. Heißt das man sieht das es ungelesene News gibt.
    Ich bräuchte allerdings Hilfe für den Code dazu.



    Unter der Statistik steht von allen Plugins, die ich so installiert habe, wenn es was ungelesenes gibt.

    Code: unreadconversations
    {if $__wcf->getConversationHandler()->getUnreadConversationCount()}
                      <tr>
                         <td>
                            <a href="{link controller='ConversationList'}{/link}" class="jsTooltip" title="Funksprüche von {$__wcf->user->username}">Funksprüche</a>
                         </td>
                         <td class="text-right">
                            {$__wcf->getConversationHandler()->getUnreadConversationCount()}
                         </td>
                      </tr>
                      {/if} 

    Als Beispiel anhand der ungelesenen Conversationen.

    Es gibt so das eine oder andere Plugin welches ihr in 3.1 hattet, was ich echt gerne hatte. Besteht da die Möglichkeit auf Updates zu 5.2 oder eher nicht?

    Code
    Error Class: PDOException
    Error Message: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'castTo' in 'field list'
    Error Code: 42
    File: /homepages/25/d670572666/htdocs/hiorg/lib/system/database/Database.class.php (243)
    Extra Information: -
    Stack Trace: [{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/system\/database\/Database.class.php","line":243,"function":"prepare","class":"PDO","type":"->","args":["INSERT INTO\twcf1_user_group\r\n\t\t\t\t\t(showOnList,castTo,groupType,groupName,groupDescription,priority,userOnlineMarking,showOnTeamPage)\r\n\t\t\tVALUES\t\t(?,?,?,?,?,?,?,?)"]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/data\/DatabaseObjectEditor.class.php","line":35,"function":"prepareStatement","class":"wcf\\system\\database\\Database","type":"->","args":["INSERT INTO\twcf1_user_group\r\n\t\t\t\t\t(showOnList,castTo,groupType,groupName,groupDescription,priority,userOnlineMarking,showOnTeamPage)\r\n\t\t\tVALUES\t\t(?,?,?,?,?,?,?,?)"]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/data\/user\/group\/UserGroupEditor.class.php","line":34,"function":"create","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"showOnList":"[redacted]","castTo":"[redacted]","groupType":"[redacted]","groupName":"[redacted]","groupDescription":"[redacted]","priority":"[redacted]","userOnlineMarking":"[redacted]","showOnTeamPage":"[redacted]"}]},{"function":"create","class":"wcf\\data\\user\\group\\UserGroupEditor","type":"::","args":[{"showOnList":"[redacted]","castTo":"[redacted]","groupType":"[redacted]","groupName":"[redacted]","groupDescription":"[redacted]","priority":"[redacted]","userOnlineMarking":"[redacted]","showOnTeamPage":"[redacted]"}],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":336,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"],{"showOnList":"[redacted]","castTo":"[redacted]","groupType":"[redacted]","groupName":"[redacted]","groupDescription":"[redacted]","priority":"[redacted]","userOnlineMarking":"[redacted]","showOnTeamPage":"[redacted]"}],"class":"","type":""},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/data\/user\/group\/UserGroupAction.class.php","line":59,"function":"create","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"function":"create","class":"wcf\\data\\user\\group\\UserGroupAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":204,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/acp\/form\/UserGroupAddForm.class.php","line":158,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":62,"function":"save","class":"wcf\\acp\\form\\UserGroupAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":113,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/acp\/form\/AbstractOptionListForm.class.php","line":99,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/acp\/form\/UserGroupAddForm.class.php","line":197,"function":"readData","class":"wcf\\acp\\form\\AbstractOptionListForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\acp\\form\\UserGroupAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/acp\/form\/UserGroupAddForm.class.php","line":234,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\acp\\form\\UserGroupAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/25\/d670572666\/htdocs\/hiorg\/acp\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf",true]}]

    Ja habe ich jetzt gemacht, allerdings ein Problem die Prio wird nicht beachtet


    Das ist meine Reihenfolge im ACP



    (Das durchgestrichene nicht beachten)
    So kommt es auf der Webseite raus :/ Verdreht. Liegt das an der Sortierung auf und absteigend?