Beiträge von onel01

    Auch auf der anderen Plattform, wo mir Cyperghost geholfen hat - Danke - ,


    keine Rechte mehr für eigene Bilder (no_image) ...so langsam würde ich sagen, ein Update mach auf zwei Plattformen die gleiche Rechte Veränderung .. . nicht gewollt!

    Auch diese eckigen, kleinen Bilder, dann der Text, zusammengeklebt und sieht unsauber aus....

    Was macht der Fehler von vor 2 Jahren, »Markierung« scheint auch nach hinten gerutscht zu sein.

    Dann habe ich noch eigene »Erweitertes CSS« Anweisungen, was passiert nun damit?


    Danke


    Lösung:

    Kurz gesagt: Ihr habet was neu gemacht, aber dabei Veränderung, die uns Nutzer nichts nützen, wir suchen nun nach »nicht« Funktionen ... Kostbare Zeit.

    Aber ich denke gemeinsam schaffen wir das, wird aber für euch ne weile Arbeit und Zeit kosten.


    In dem Sinne , ich füttere euch im Thema "Update 5.5.0.

    Anzeige im ACP aktualisiert bezüglich easy.media = nach dem Update Fehlerlos durchlaufen auf meiner zweiten Plattform.

    Keine Anpassung, da es seit 10 Jahren funktioniert, einmal angelegt Fingerweg, es geht ja.... (mache erstmal bitte die erste Plattform fertig für easy.media, dann die andere, Danke)

    Habe für Bilder mal ein eigenes Thema aufgemacht; zur besseren Übersicht. Da können wir Sammeln und Hinweise geben.

    Hier mal die Sammlung zu Veränderungen und wie man es möglicherweise wieder rückgängig bekommen kann.


    - Rechte für User fallen mir schon ins Auge, ich sehe meine eigenen Bilder nicht mehr (no image)

    - - ? Wo bekomme ich das wieder eingestellt, da die Benutzergruppen, keine Veränderungen haben? -


    - Bearbeiten des Bildes (Besitzer)

    -- Sichtbar (oben)

    -- Album Liste zu lang

    -- Kategorie Liste zu lang

    -- Map Karte geht auf Grundeinstellung zurück

    -- neu suchen/anlegen

    -- speichern, geht wieder zurück auf Grundeinstellung!

    - nicht geschlossen, es bleibt in der Bearbeitung


    Lösung:

    Es wird noch mehr Veränderungen geben, alleine die Rechte für User fallen mir schon ins Auge, ich sehe meine eigenen Bilder nicht mehr (no image) ... traurig!

    Da muss einiges wieder angepaßt werden, oder direkt im System geändert (Rückwärts) ...

    • 117 Alben
    • 414 Kommentare (0,17 Kommentare pro Tag)
    • 2.189 Bilder
    • 676,15 MB Gesamtgröße der Bilddateien


    filesize(): stat failed for /www/htdocs/w011d759/4.WoltLab/wbb5/wbb5gks/easymedia/store/image/original/1ce/2042-1cea529f.bin

    File:

    /www/htdocs/w011d759/4.WoltLab/wbb5/wbb5gks/wcf/lib/system/WCF.class.php in line 341


    Was hilft dabei, um es durchlaufen zu lassen, Alben hat er gemacht, bei Bilder Abbruch.

    - cache geleert

    Grüße,

    damit ist mit heute meine Lizenz nicht mehr Gültig von CLS-Desing;


    Nachweis vom 2. September 2022 Easy.Link und Easy.Media

    so habe ich es Dir auch nachgewiesen, gerne per PN um eine Lösung zu finden.


    Danke

    Konto ist ein Dreher - Update Bilder; kommt aber Update Video....


    Gekauft, muss aber nun suchen, warum vieles anders geworden ist in der Sichtbarkeit usw.


    Grüße

    Moin,

    Bin aber noch immer nicht Schlau, was dieser Fehler heißt und was die Ursache ist.


    Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'

    File:

    /www/htdocs/w011d759/4.WoltLab/wbb5/wbb5greso/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930


    August 2022 war meine Lizenz noch Gültig auf CLS-Desing!

    Besser Du bringst mal ein Blog Eintrag, wie das jetzt ablaufen soll, sonst wirst Du von den Nutzern geflutet mit Anfragen!


    Ich bleib gespannt, was nun kommt.

    Grüße

    Moin, wenn man ein Album anlegt und dieses auf Benutzer festlegt, werden die angelegten User immer entfernt, irgendwann hat er dann verstanden und löscht sie nicht mehr.

    Jetzt kann der User Bilder anlegen, aber diese werden nicht im Album angezeigt, vorhanden ist es aber im Album (in der Übersicht Kategorie sind die Zahlen richtig)?

    Bearbeite ich als Admin das Bild, keine Veränderung, ....?

    Cache geleert, was kann es noch sein?

    Hier scheint etwas mit den Rechten im Hintergrund nicht zu funktionieren, Fehler Meldung im Systems keins vorhanden!