Wie schaut die Bildgröße aus, das bewirkt auch das Drehen. Hatte ich mal vor langer Zeit - leider ist die Hilfe Seite von CLS nicht mal mehr zum Lesen, das würd einiges für Anfänger einfacher machen.
Grüße
Wie schaut die Bildgröße aus, das bewirkt auch das Drehen. Hatte ich mal vor langer Zeit - leider ist die Hilfe Seite von CLS nicht mal mehr zum Lesen, das würd einiges für Anfänger einfacher machen.
Grüße
Danke; für deine Rückmeldung, dann kaufe ich schon mal die v6.0 um weiterzukommen mit wsc 6.0.18.
Mahlzeit, ich würde gerne wissen ob ihr für wsc 6.1 das Spenden-System weiter übernehmt?
Bist du gewechselt auf ein anderes system...
Danke - hoffe, dass ich es noch 'ne Weile nutzen kann.
Grüße
Hallo Cyperghost - ich habe es in Nutzung, habe die Erlaubnis bekommen, dass es mir angepasst wird für 6.0/6.1 - es läuft - Nachteil ist der CKEditor...
Olaf und CLS-Desing - Cr@@gle haben es mir erlaubt, nach meiner Anfrage, ob das möglich ist.
Grüße onel
Hallo Cyperghost
Update aus WSC 5.0.23 -> WSC 6.0.18 als Testumgebung um die Fehler zu finden.
Supportet ihr das auch noch?
Abend, was verhindert das Öffnen der Kategorie (muss immer F5 drücken)
Und Menü öffnet nicht Kategorie, .. Zuordnung über System - Link - ID:
Danke
Habe alles, was ich nicht benötige oder eingestellt ist angefangen auf dem Test Forum zu deinstallieren/entfernt, Fehler kommt nicht ...
Brauchst also nicht Zeit einsetzen, um zu suchen was der Grund war.
Schönen Abend
Zugang für Plattform und DB angegeben.
Hallo,
Paketserver ja und Plugin/Paket nein, es läuft einfach so im Netz, da mir die Jahre gezeigt haben, je mehr eigene Anpassung, um so schwieriger wird das Updaten von Paketen.
Grüße
Mahlzeit,
Du hast die Update-Server von hier eingetragen und auch die korrekten Zugangsdaten hinterlegt?
https://ddr-grenztruppen.de/acp/index.php?…server-edit/86/ + PW aus meinem Konto - bekomme 3 update angezeigt (4 Update sind aber in der Liste, daher wird 1 von WoltLab kommen)
Außerdem den Authcode im ACP von WoltLab hinterlegt, damit das Update nicht vom WoltLab gezogen wird.
Deinen Authentifizierungs-Code findest du in deinem Kundenkonto auf woltlab.com.
Kann optional im ACP unter „Konfiguration > Allgemein > System > Authentifizierungs-Code“ angegeben werden und verbessert die Ermittlung von ausstehenden Updates. (WoltLab Suite 3.0 oder höher)
Ist eingetragen seit WSC 3.0 ...
Grüße
Abend, das Update endet mit der Fehlermeldung:
Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '6.0.0'
Paketserver angelegt, da mir Update auf easy.media 6.0.2 angezeigt wird
Update berechtigt.
Wie läuft das nun ab, das ic haus WSC 5.5.23 -> Updaten kann?
Danke
wcf.acp.option.easymedia_videos_api_twitch
Abend
Diese wird als Fehler unter wsc6.0.17 ausgegeben; hast Du dazu schon was unternommen bzw. eine Meldung erhalten?
Grüße
Habe die Antwort - ob es dem Hoster gefällt, bleibt fraglich - ACC Kunde angezeigte IP-Adresse eingetragen, Test - erfolgreich.
Dafür gehen nun die anderen APS´s nicht mehr. - "Hoppla Fehler aufgetreten"
Einen eigenen API-Eintrag neu angelegt für die anderen 6 API`s und warten (1.2.3..) fertig.
Thema kann geschlossen werden, oder als Hilfe genutzt werden.
schöne Pfingsten
So wie im Bild zu sehen sind, nutze ich nur 7 API - das funktioniert auch für alle Domains.
Einzig zickt auf Easy.Media die API gibt Fehler aus.
Client error: `GET https://www.googleapis.com/youtube/v3/videos/?key=xxx=AbowtFUwXGw&part=snippet%2Cstatistics` resulted in a `403 Forbidden` response: { "error": { "code": 403, "message": "Requests from referer \u003cempty\u003e are blocked.", "errors": [ (truncated...)
was besagt diese Ausgabe?
\u003cempty\u003e are blocked.
Danke
Ich sehe schon, so langsam wird man zu alt für die vielen Veränderungen, seit Jahren laufen die API`s über die Domains, da es nur gehostet ist.
Was muss ich jetzt genau machen, damit ich es zum laufen bekomme (warum bin ich der einzige, der diese Ursache hat)?
Danke für deine Zeit
Und scheinbar liegt es an Google API- die sich verändert und angepasst werden muss - Ergebnis: Anfragen von referer <empty> werden blockiert. - und was nun?
Danke für Hinweise, damit es aufhört.
Grüße
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.