Beiträge von T1N0

    Ich finde das Datum aus diesem News-System voll genial. Wäre es möglich, das in das News-System zu übernehmen?


    Du kannst auch Plesk Datensicherung benutzen, dort werden Daten+DB gesichert. Da kann man einstellen, in welchen Intervall ein Backup gemacht werden soll. Ich lass es immer Nachts Laufen. Und zusätzlich wird in meiner Dropbox ein Backup hochgeladen. Wenn Du Dropbox hast kannst Du dir die Erweiterung Dropbox Backup in Plesk Installieren. Dann hast Du auch immer in der Dropbox ein Backup.

    Bin ich jetzt ganz bescheuert? Jetzt nach der De- und Neuinstallation wegen den anderen Problem (letzten Beiträge) kann ich weder beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Themas ein ICON auswählen. Obwohl im ACP eins Hochgeladen ist und rechte für die Admingruppe gesetzt ist.


    Edit, nach dem Cache-Löschen war das Feld doch da. Aber folgende Error-Meldung


    Ganz Einfach, die Auflistung erfolgt in Tabellenform, das Plugin fügt im Forum eine neue Spalte dazu, die den Plugin letzte Beiträge fehlt.


    Ich versuche gerade herauszufinden, was in den Plugin geändert werden muss. ;)