Beiträge von Cyperghost
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Hallo,
welche Version ist aktuell installiert?
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Anfrage für Zugangsdaten
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Dann bräuchte ich Zugang um mir das ganze anzusehen.
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Hast du nach dem Update auf die Version 6.1 auch die Anzeige im ACP aktualisiert?
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ich konnte keinen Fehler aktuell sehen. Bitte lass das Bounce-Verfahren aktuell aktiv und gib mir bitte Rückmeldung ob die Tabelle wcf1_Background_job weiterhin voll läuft. Zur Zeit sind natürlich keine Logs vorhanden, weil die E-Mails nicht signiert wurden durch das Plugin als es deaktiviert war. Das heißt ab jetzt kommen erst neue Logs rein.
Zur Info, wenn du das Plugin neu installiert hast muss das Plugin alle E-Mails in dem Postfach einlesen. Das dauert eine Zeit und entsprechend wird die Tabelle wcf1_Background_job gefüllt. Die aufgaben werden dann im Hintergrund abgearbeitet.
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Nein.
Ich vermute das der Feed das Bild so ebenfalls bei Sich hat oder die Information nicht mitsendet das dies Links/Rechts bündig sein soll. Somit kann das System das ganze natürlich nicht so darstellen wie du es gerne möchtest.
Da musst du leider die News selbst anpassen/veröffentlichen und das Bild korrekt setzten.
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Das kann passieren falls ein Crawler oder aber auch ein Benutzer verschieden Seiten aufruft auf den dieser Banner angezeigt wird. Oder aber auch eine Seite öfters neugeladen wird.
Außerdem, wie oft wird/kann dieser Banner auf der selben Seite angezeigt werden? Sollte dieser öfters angezeigt werden können wird dies ebenfalls als 2,3,… einblenden dazugezählt.
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Anfrage für Zugangsdaten
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Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Dann richte mir bitte mal einen Zugang ein, dann werde ich das Plugin manuell löschen
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Hallo,
Das ganz scheint so als ob das Plugin nicht zum Teil installiert ist. Prüf bitte im ACP ob das Plugin noch in der Liste der installierten Plugins ist. Falls ja, lösch dies bitte.
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Anfrage für Zugangsdaten
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Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Dann richte mir bitte mal einen Admin Zugang ein, dann gucke ich mir das ganze in Ruhe an.
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So wie es aussieht ist der SMTP Benutzer nicht berechtigt in dem Namen der E-Mail Adresse zu verschicken.
Überprüf dies bitte und korrigiere dies.
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Prüfe bitte mal die Logs ob dort etwas drinnen steht.
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Ich werde dazu Zeitnahe ein Update hochladen.
Um das Problem bei euch zu beheben müsst ihr folgende SQL Querys ausführen und anschließend im ACP den Cache leeren
SQLUPDATE wcf1_template_listener SET templateCode = '{include file=\'shared_easymediaRedactorConfig\'}' WHERE name = 'easymediaRedactorConfig' AND packageID IN( SELECT packageID FROM wcf1_package WHERE package = 'com.cls.easymedia' )
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You can try editing the file wcf/lib/system/file/processor/FileProcessor.class.php, this might fix the problem.
wcf is the directory of the core, this can also be simply lib/system/file/processor/FileProcessor.class.php directly in your installation.PHP: FileProcessor.class.phppublic function getOptimalChunkSize(): int { $postMaxSize = \ini_parse_quantity(\ini_get('post_max_size')); if ($postMaxSize === 0) { // Disabling it is fishy, assume a more reasonable limit of 100 MB. $postMaxSize = 100_000_000; } return \min(100_000_000, $postMaxSize); }
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Please lower the PHP limits. The problem is that it tries to pack the complete file into the POST body and not to split the file into smaller packages.
It is best to set the limits to a maximum of a few hundred MB.Otherwise, it should be a problem that you can no longer upload files to the WoltLab Gallery. Please check the server error logs, further information should be available there. Probably a limit is reached by the web server (not PHP).
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Does a progress bar appear and does it move during the upload?
I can see the loading circle on the left, but normally a progress bar appears directly under the file name.
Or does the error message appear before there is a progress bar?
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Dies kannst du entweder per CSS oder direkt in dem du das Template (albumListItems) bearbeitest.
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It would be interesting to know how large post_max_size is and whether the progress bar moves during the upload. From this it can be deduced whether the problem occurs with a chunk or with the finished file.
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Hello,
Theoretically, there should no longer be a real upload limit. Since the files are uploaded via chunks.
Can you try to upload the file again, according to the error message, something incorrect was uploaded.
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Das ganze war ein Problem mit dem Core selbst un in Verbindung deines BB-Codes Border. Das scheint eine News kaputt gemacht zu haben. Die solltest du mal am besten überprüfen. Durch das mehrfache Ausführen hat es den BB-Code etwas verdoppelt.
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