Sollte in der neuen Version funktionieren
Beiträge von Cyperghost
-
-
Seite einigen Minuten sind die Versionen 2.0.2 pl 3|1.0.2 pl 3 im Store für das Plugin Themen Bewerten verfügbar.
In dem Plugin wurden folgende Sachen behoben- Fatal Error beim aufrufen der Thema Bewertungsliste ohne gültige ID zu einem Thema
- Fatal Error bei der Dashboard-Boxen wenn kein InnoDB genutzt wird, da auf einen nicht existierenden Thread zu gegriffen wird
-
Um genau zu sein unter System->Optionen->Module->Benutzer findest du es
-
zu 1.
ja das geht, einfach die Ranggrafik Option bearbeiten und dort solltest du fündig werden, dort steht wie und wo es angefügt wird.
dort must du nach auswählen.
zu 2.
hast du das Module aktiviert? -
-
ist aber geplant das dies hier möglich auch wenn das Plugin bei woltlab gekauft wurde, hier runter zuladen
-
Dieser Fehler tritt auch nur auf sofern, ein Thread nicht mehr existiert aber noch in der Datenbank vorhanden ist bei der Bewertung was aber nur auftreten könnte, wenn man kein InnoDB nutzt, ansonsten sollte der Fehler nicht auftreten
-
wenn du es hier gekauft hast, ansonsten nur bei woltlab.
-
Dies sollte unter normalen Umständen nicht passieren, ausser es wurde an der Datenbank etwas geändert.
ich werde aber trotzdem etwas einbauen, damit der Fehler nicht auftaucht -
Ich finde die Themen sind dafür besser, dann können sich andere auch daran beteiligen.
-
für Plugin wünsche im entsprechenden Forum Posten, aber ich selbst kenne mich selber mit diesen spielen zu wenig aus um dafür etwas zu entwickeln
-
einfach ein Kunden Konto hier erstellen und deine Woltlab API Daten eingeben, dann kannst du über den Paket Server das Plugin auch runterladen
-
nee kurze frage.
Es gibt ja schon die Übersichts-Seite im Profil.
Was genau soll jetzt das Popup anzeigen?
Genau das gleiche nochmal?
Wäre dann ja auch dämlich.
Würde das dann so reichen wie bei den Likes, das es oben als Überschrift einmal 5 Sterne gibt, 4 Sterne, 3 Sterne,... und darunter dann die Benutzer die das so bewertet haben oder den Text der Bewertung.
Und natürlich wenn niemand so bewertet hat, dann natürlich werden die 5 Sterne nicht angezeigt oder 4 oder sonst was -
So, ist ab jetzt verfügbar
-
Seite einigen Minuten ist das update für das Plugin Standard Avatar ist eine neue Version erschienen, die Version 2.0.2.
Das update ist nur für das WCF2.1 verfügbar.Hinzugefügt wurde die Auswahl des Standard Avatars im ACP.
Ab jetzt kann von dem Administratoren entschieden werden über das ACP welcher Standard Avatar der Benutzer bekommt -
jup, aber die Version für das wcf2.1 wurde zuerst entwickelt und habe am Anfang der Entwicklung nicht das Plugin für das wcf2.0 entwickelt und wollte es nur für das wcf2.1 veröffentlichen.
deshalb habe ich mich so entschieden. -
die Version 0.5 habe ich nachträglich entwickelt und ist nur für das wcf2.0 due Version ist nur für das wcf2.1.
aber die Version 0.5.0 kann man aber auch in das WCF2.1 installierendeshalb kommt es zu diese Meldung.
ignoriere diese einfach und installiere die neuste am besten wenn du das wcf2.1 hast die Version 1.0.* -
ups
ich habe dich total vergessen
ich werde morgen mal nach gucken -
Plugin
war mir jetzt zu anregend nach allem zu suchen was noch fehlt
-