naja, phpstorm ist auf jedenfall sein Geld wert. Zahlst du auch nur einmalig. ![]()
Naja wenn du hilfe brauchst sag mal wo genau du hilfe brauchst, was du nicht verstehst ![]()
naja, phpstorm ist auf jedenfall sein Geld wert. Zahlst du auch nur einmalig. ![]()
Naja wenn du hilfe brauchst sag mal wo genau du hilfe brauchst, was du nicht verstehst ![]()
hast du den Punkt nur verschoben oder neu erstellt?
also ich würde zum entwickeln phpstorm empfehlen.
und wenn du das projekt kostenlos zu Verfügung stellst kannst du es immer auf git(Github) hochladen.
möchtest du es verkaufen würde ich dir einen eigenen vServer empfehlen den der Preis bei github ist zu hoch.
nein
boardList heißt es ![]()
Ein Update von der Version 1.* auf die Version 2.* ist nicht möglich.
Das System ist leider zu unterschiedlich das man es updaten könnte.
Daher muss es neu installiert werden ![]()
Ja, das ist möglich ![]()
ja, das ist richtig.
aber für welche anwendung brauchst du das plugin sonst?
Warum fragst du nicht bei der installation des Plugins einfach ab ob das Plugin installiert ist, mit folgendem in der package.xml
so das ganze wird leider oben nicht hinzugefügt aber durch eine kleine template änderung ist es ja auch möglich. ![]()
Ich bin aktuell am suchen wo der Fehler ist, gebe Bescheid sobald ich was neues habe ![]()
Das mit dem Bild wird nicht umgesetzt.
Das andere leider auch nicht.
Es wird aktuell dran gearbeitet das man für jede Kategorie ein eigenes Forum auswählen kann. ![]()
Aktuell sind es noch zu wenige die es haben will, da kommst du leider aktuell nicht um einen exklusiven Auftrag herum ![]()
Am besten dafür per Konversation melden ![]()
Wir reden aber nicht vom CMS sondern vom Dashboard oder?
Weil im Dashboard hast du nicht die Box aktiv, im CMS schon.
Im CMS kannst du dies aber für jede News einzeln einstellen bzw. für jede Box ![]()
das ist beabsichtigt.
weil dort ist eine bessere übersicht der Beitragsanzahl und den Benutzern.
die Slideshow ist nur für die neuste News und sollte dort auch genutzt werden , weil es wird ein und das selbe Template dafür verwendet.
falls bei dir nicht bitte ich dich mir Admin zugang zu gewähren (wenn es möglich ist), dann gucke ich es mir mal an.
Dies ist aktuell nicht integriert.
Finde ich aktuell etwas unnötig, wenn es noch ein paar mehr möchten, könnte ich es ggfs. einbauen ![]()
So etwas werde ich leider nicht integrieren.
Dies finde ich etwas unnötig.
Wenn es neuigkeiten gibt , schreibt man in der Regel eine neue News ![]()
und verweist dort auf die alte.
Das ist erstens übersinnlicher und zweitens besser zu lesen, weil nicht zu viel auf einer Seite ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.