Beiträge von Cyperghost

Dies wäre etwas viel Aufwand, unterwanderten weil wann dann ggfs. Auf die Bilder von anderen zugreifen kann dies sollte natürlich nicht möglich sein.
    Ich werde es mir überlegen aber ich denke nicht das dies eingebaut wird weil ich es relative unnötig finde.

83-78df96d7032e3df8b9d6d9a2b346a366cb3a5a88.png

Das News-System ist so gut wie umgebaut auf das neue WSC3.

Folgende neue Funktionen sind in dem System vorhanden und oder wurden verbessert.

• Abonnieren von News und Kategorien
    • Pro Sprache kann Individuell der Text, Einleitung, Title, Dateianhänge, Vorschau Grafik und Tags eingetragen werden
    • Die Datums Anzeige in der linken Seite ist Standardmäßig enthalten

Weitere Funktionen und wünsche werden demnächst auch eingebaut sowie eine Beta wird es ebenfalls geben smile.png

Ich hätte da noch ein paar Screenshots vorbereitet und hoffe das euch das neue System gefällt smile.png

Ups, da hatte ich was vergessen zu kopieren :D

Das dort einfügen :)

Dann fügst du den Code

Code
    <div class="ThreadToNewsAnswerInfo">
            {if $newsToThreadInfo["replies"] > 0}
    			{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.post{/lang}
            {else}
                {lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.no.posts{/lang}
            {/if}
    </div>

Unter

Und entfernst den alten :)

Guten morgen,

wäre es möglich einmal admin Zugang zu bekommen, weil so ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen.
    Hast du auch wirklich Ranggrafiken die du nutzen kannst und auch hattest du eine Ranggrafik bevor du das Plugin installiert hast?

Und werden die Ranggrafiken nirgendwo angezeigt oder nur an bestimmten Stellen nicht.

Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.

Ob diese Funktion für das kommende WSB eingebaut ist kann ich aktuell noch nicht sagen, aber es freut mich zu hören das es euch gefällt :)

Und zwar musst du in der Datenbank in die Tabelle wcf1_template_listener gehen und dort bei der Spalte name nach addNewsToThreadInSidebar dort muss du die Spalten templatename nach news und die eventname nach messageFooterNotes ändern.
    Danach sollte es gehen :)

Danach den Cache über das ACP leeren dann sollte es richtig sein.

Ich habe so ein Plugin mal entwickelt gehabt, kann ich gerne die Tage mal zu Verfügung stellen(ich bin leider aktuell nicht sicher ob es für das wbb4.0 oder 4.1 war) des Weiteren ist das System noch nicht ganz fertig und ausgereift(nicht ganz geredet, weil zu wenig Zeit :D )
    Falls du dieses Plugin testen möchtest kann ich dir es auf eigene Gefahr gerne geben ;)

Das liegt an folgendem Problem, du setzt bei dem Forum die Hintergrundfarbe auf Transparent

CSS
    #main.sidebarOrientationRight{    
        background-color: rgba(48, 50, 100, 0);
    }

Dies wird aber nur im Forum bzw. auf allen Seiten angewendet die eine Seitenleiste rechts haben.
    Alle anderen nicht, somit haben die eine Hintergrundfarbe bei #main und #main > div > div > .content