Ich habe gestern mit Peta mal gesprochen und wir haben entschieden das wir so etwas einbauen werden
Beiträge von Cyperghost
-
-
Genau die Fehlermeldung wurde deaktiviert.
-
So, ich habe mir das ganze jetzt nochmal angesehen und festgestellt das mit dem neusten Update einige Sachen aus dem Template entfernt wurden(unabsichtlich
)
Dies werde ich in einem Update einfügen.
Zu dir aber folgende Fehler könnten aufgetreten sein- Text ist zu lang
- Text enthält Wörter die nicht erlaubt sind(Zensur)
-
Das mit den Dateianhängen ist so gewollt.
Das mit dem Fehler müsste ich mir vor Ort mal ansehen sofern es möglich ist.(Bitte Zugangsdaten per Konversation schicken)
Ist auch die Neuste Version installiert?
-
Das ganze müsstest du mir genauer erklären was das bringen soll und wie das Funktionieren sollte?
-
Ich sag mal so, ein Logo zu erstellen erfordert jede Menge Erfahrung
Das kann man sich nicht mal eben erstellen.
Das einzige was man machen kann ist seinen Namen mit Gimp oder aber auch besser Paint.net zu erstellen und dann natürlich zu verschönern. Dazu solltest du dann aber am besten bei YouTube und co. mal suchen wie so etwas geht. -
Ah okay, dann habe ich eine Vermutung wo das Problem sein könnte aber das sollte eigentlich nicht auftreten.
-
Es werden keine Sonderzeichen und (Zahlen) erkannt da muss ich noch nach gucken das war mal drinnen haben wir uns aber gegen entschieden.
-
Nein eigentlich nicht.
Sollte sofort erkannt werden. -
Mh, das ist sehr sehr komisch.
Speicher den Beitrag bitte mal erneut ab. -
Das gilt für die Tags müsste Taglänge heißen und Nachrichten.
-
Laut dem Fehler ist nicht zurück verfolgbar zu meinem Plugin es wird keine Datei von meinem Plugin aufgerufen.
-
Was ist die maximale Hashtag Länge in ACP eingetragen?
-
Das Problem ist folgendes, ich kann zwar erkennen welches das erste Bild ist, jedoch das mit dem Skalieren nicht.
Das ist so nicht wirklich möglich, das einzige was möglich wäre, wäre es als erstes Bild als Vorschau einzubinden.
Jedoch ist dies relative aufwendig, da ich das Bild dann noch entfernen muss und somit den ganzen Text und Inhalt bearbeiten muss(was an sich kein Problem ist nur ob sich der Aufwand dafür lohnt) und auch gibt es ein Problem bzw. kann es ein Problem geben sofern das kein Valides HTML bzw. kein gültigen BB-Codes sind dann könnte es zu Fehlern führen.
Deshalb würde ich eigentlich abraten.
Aber wenn du es gerne haben möchtest melde dich mal per Konversation, ich werde das so nicht in den Standard Umfang einbauen(ausser es melden sich noch einige die es haben wollen) -
Das ganze ist so nicht wirklich möglich.
Weil das System nicht erkennen kann welches Bild du gerne als Vorschau nutzen möchtest. Dafür musst du Manuel ein Bild hochladen als Preview anderes ist dies nicht möglich. -
Nein, das ist so nicht möglich.
Sofern die Webseite (RSS-Feed) HTML Code zurück gibt wird das System diesen auch einfügen. Und zwar genau so und unverändert. -
Ja, da es kleinere Fehler gab in der Version 1.0.* aber nicht in der Version 2.0.* musste ich dort eine neue Version natürlich hochladen, aber das System regelt die Auflistung etwas anders.
naja kann man nichts machen -
Das ist eine Sprachvariabel und die wird automatisch erzeugt, jenachdem welche Einstellung du eingestellt hast
-
Wo steht den dort Kennwort abändern finde ich nicht
-
nein, ausser über das ACP zu deinstallieren.