Beiträge von Cyperghost

    Du hast meinen Paket-Server eingetragen?
    Und hast auch die richtigen Login Daten eingetragen mit den du berechtigt bist ein update herunterzuladen?


    Und natürlich auch den Update Server für das WSC3.0?



    Edit:
    Ich sehe gerade, du hast noch garnicht das Plugin für das WSC3.0 gekauft. Somit kannst du auch kein Update herunterladen ;)
    Du musst erst deine Lizenz updaten.

    Das mit der Sitzung abgelaufen, regelt das WCF selbst. Das heißt es müsste überall auftreten.
    Daher ist dieser Fehler nicht bekannt.
    Wäre es möglich mir einen Test Account zu erstellen, der rechte hat News zu erstellen, mit per Konversation zu schicken?

    Also, Lust Alexander von Woltlab soll ein Update gehen. Auch wenn das Plugin auf mehrere Server zu Verfügung stehen.
    Sofern du eine update Berechtigung hast, das heißt eine Lizenz entweder bei mir oder bei Woltlab hast.
    Also ja, ein Update sollte ohne Problem gehen :)

    Leider nein, dies hat Woltlab leider so im System eingebaut und ist fest.
    Da weiß ich leider nicht wie man so etwas machen könnte, ich kann mich aber mal schlau machen und dann Bescheid geben :)

    Also Dateianhänge werden nicht kopiert.
    Sondern eigentlich nur der Text. Das heißt er kann die Dateianhänge nicht mehr finden.
    Ggfs. mal Cache leeren ob die dann da sind.

    Und zwar sollte es reichen, wenn du folgendes änderst in der Datei
    lib/data/thread/Thread.class.php in der Zeile 87



    PHP: Thread.class.php
    if (!$board->getPermission('canReadThread') || ($this->isDeleted && !$board->getModeratorPermission('canReadDeletedThread') && (!$this->userID || $this->userID != WCF::getUser()->userID)) || ($this->isDisabled && !$board->getModeratorPermission('canEnableThread') && (!$this->userID || $this->userID != WCF::getUser()->userID))) {

    Und noch im Template threadList.tpl dort muss folgendes geändert werden in der Zeile 35

    Code: threadList.tpl
    {if $thread->isDeleted && !$thread->getBoard()->getModeratorPermission('canReadDeletedThread') && (!$thread->userID || $thread->userID != $__wcf->getUser()->userID)}

    Einfach überschreiben die Zeilen, dann sollte es passen :)



    Edit:
    Alles ungetestet :D

    Ändere bitte mal folgende Zeilen in der Datei news\lib\system\exporter\WBBEliteNews3xExporter.class.php aber der Zeile 155-177, einfach überschreiben diese Zeilen.

    Und teste dies erneut :)