Findest du diese über meinen Paket Server?
Ansonsten in deinem Konto unter dem Punkt Downloads bei dem Produkt Partnerseiten ist dies ebenfalls nicht aufgelistet?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Könnte ich bitte einen Link zu deiner Installationen haben, ich kann dies bei meiner Version nicht reproduzieren, das dieser nicht angezeigt wird.
-
Richtig, ich kann das nicht mit dem News-System ändern.
Das ist leider nicht möglich. -
Wie hast du die Kategorie für die Partner genannt?
Eigentlich sollte, selbst bei einer Kategorie dieser angezeigt werden. Zu mindestens ist dies bei mir so -
Ja, weil das WSC im Hauptverzeichnis liegt.
-
Richtig, aber einmal News, wollte der Herr doch haben
Oder habe ich es falsch verstanden? -
Natürlich, dafür müsstest du das Verzeichnis verschieben und dann in der Datenbank den Pfad ändern sowie den Cache leeren.
Danach sollte dies ohne Problem gehenSofern natürlich keine andere Anwendung dort schon installiert wurde, falls doch müsste das ganze komplett geändert werden und die die im Hauptverzeichnis wo anders hin verschoben werden.
Was etwas Arbeit ist. -
Was genau meinst du?
-
Das ist nur möglich, sofern du das News-System in das Hauptverzeichnis installiert hast.
-
Hmm, habe bei WoltLab gekauft, aber dort ist die pl 4, nicht zu finden?
Die muss noch freigeschaltet werden dort.
Ansonsten befolg einfach folgende Anleitungen dann kannst du es auch über meinen Paket-Server herunterladen.
Woltlab Lizenz
Update Server -
Nein.
Du hast Zugang zu der Version für das WSC3 und auch für die BrandingFree -
-
-
Setz diese Option nicht auf Nie sondern auf Nein. Und dies nur bei den Gruppen, die es nicht dürfen.
Dann sollte es klappen
-
Vielleicht kann man ja dafür eine kleinere Erweiterung schreiben, was meinst du @Cyperghost?
Mit einem Plugin alleine würde diese nicht gehen.
Das einzige wäre, direkt im System zu ändern.Dazu kann @PoooMukkel gerne eine Vorschlag machen(erneut) und dann sehen wir wie viele sich das wünschen.
Wenn es mehrere sind, kann man es gerne einbauen -
Nein, das ist eigentlich egal.
-
-
-
Da musst du auch den namespace importiere
-
Als erstes brauchst du einen EventListener für die passende Seite, und dann entweder eine Template Änderung oder einen TemplateListener.
In dem EventListener musst die letzten X News auslesen, das kannst du so machen.
PHP$newsList = new ViewableNewsList(); $newsList->sqlLimit = 5; $newsList->readObjects(); WCF::getTPL()->assign("latestNewsList", $newsList->getObjects());
Und diese kannst du dann im Template mit der Variable latestNewsList aufrufen.
Etwa so