Beiträge von Cyperghost

    Zu dem ersten Fehler, das Problem ist bekannt, und wird mit der nächsten VRR behoben.
    Zu dem anderen das du nichts angezeigt bekommst, liegt daran das du im ACP zu erst spenden Arten aktivieren und Konfiguration musst über die Optionen.

    @zackOmat
    Da hast du recht. Ich bin mir am Anfang auch nicht sicher gewesen ob ich dies umsetzen soll. Jedoch wünschen sich dies viele.
    Daher wird es auch umgesetzt und kommen.
    Jedoch kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht versprechen, das es ein update möglich sein wird.
    Da ich am System einige Änderungen vornehmen muss, die ggfs. nicht mehr passen und updatebar sind.

    Das geht so einfach nicht.
    ich weiß leider nicht so wirklich wie man das am besten regeln könnte.
    Das einzige was mir einfallen würde, wäre z.b. eine Firmenaccount dort zu machen und dann z.b. über die jCoins und die Zahlung über Paysafecard aufladen.
    Ansonsten bei anderen Seiten die so etwas auch akzeptieren einlösen.


    Ansonsten mal Paysafecard selber anschreiben ob dieser für dich ggfs. eine Ausnahme mache oder wie du dich dort verhalten solltest :)

    Die Paysafecard spende ist keine automatisiert spenden. Da Paysafecard selbst keine Spenden erlaubt ist dies nicht erlaubt.
    Nur eine Zahlung über Paysafecards sind erlaubt.
    Daher werden die PSC's Codes im ACP eingetragen und der jeweiligen Spende und müssen manuell eingelöst werden.

    Ein Update von den alten Version ist möglich. Dafür muss ich nur ein passendens Update recht hinzufügen.
    Dies kommt, aber erst mit einer neuen Version, da ich jede Version einzeln eintragen muss und dann jedes mal die Version ändern muss.
    Ein update von der 2.0.0 pl 6 geht zu 100%
    Aber das PayPal Spenden System, kann nur von der Version 2.0.0 pl 1 upgedadet werden.

    Sofern dieses Problem bei irgend jemand auf treten sollte, bitte nicht updaten und mich per Konversation anschreiben.
    Mit der Versionsnummer die installiert ist und auch auf welche ein Update gemacht werden sollte.

    Im WSC3 gibt es leider für die Links so einen BB-Code nicht mehr. Da müsste ich mich mal schlau machen, ich denke dies geht wenn überhaupt über ein Event.

    Das liegt eigentlich daran, das die Sprache des Thread eine andere hat als du in den Einstellungen hast im Profil.
    Ich sehe gerade, das dies nur auftritt sofern eine Sprache im Thread hinerlegt wird(ob Deutsch oder Englisch etc.)


    Ich werde mir das mal ansehen wie man das am besten beheben kann.