Ist beim Kopieren auch wirklich nichts schief gegangen?
Weil so einen Fehler kann ich bei der aktuellen Version nicht reproduzieren.
Und welche Version des News-System genau ist installiert?
Ist beim Kopieren auch wirklich nichts schief gegangen?
Weil so einen Fehler kann ich bei der aktuellen Version nicht reproduzieren.
Und welche Version des News-System genau ist installiert?
Zu mindestens ist es geplant
Ich kann noch nicht sagen wie ich es umsetzen werden.
Leider aktuell noch nicht
Weil das Problem ist, das es keine Seite im WSC3 gibt um den Beitrag zu ändern/hinzuzufügen.
Sondern das ganze per Ajax läuft.
Im WSC3 ist alles in diese Boxen ausgelegt, wodurch ich diesen Inhalt ebenfalls darein gepackt habe.
Und eigentlich sollten diese relative schnell zu finden sein, wenn man die News ganz Gelsen hat
Das kann nur sein, sofern die die Quellen im System deaktiviert hast.
Das System fügt bei RSS-Feed Einträgen immer, die Seite hinzu unter den Punkten Quellen.
Sollte es bei dir nicht der Fall sein, überprüf bitte ob die Quellen im System aktiviert sind.
Setz den CSS-Code von dem Streamer Plugin unter dem von dem Partner, dann sollte es gehen.
Und zwar liegt es daran das css nach dem Inhalt sucht wo dieser enthalten ist, da partner in beiden enthalten ist wird der letzte CSS Code genommen den der Browser hat.
Hoffentlich verständlich
Das ganze System ist nicht für das WCF/WSC sondern ist einen Anbindung an die API von Jira.
Und es nicht geplant dies bereit zustellen oder zu verkaufen, aktuell.
[jira='MULTIRANK-2'][/jira]
Gruppenrecht "kann Ostereier suchen"
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Ja, es ist geplant.
[jira='NEWS-29'][/jira]
Das klang mir eigentlich so, als gäbe es die Version auch für 2.1 und als ich sie dann unter den PlugIns für 2.1 im Shop fand, war ich schon ganz happy, dass es Erweiterungen auch noch dafür gibt. Aber wenn ich sie hier runter lade
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…1-partnerseite/dann funktioniert es doch nicht und es kommt der Hinweis, dass 3.0 benötigt wird.
Warum wird denn die Version überhaupt unter 2.1 angezeigt, wenns sie damit nicht funktioniert? Wenn das technisch nicht anders im Shop lösbar ist, dann wäre es gut dort wenigstens den Text ergänzen, dass es ab Version x nicht mehr klappt mit den Updates.
Das ganze Plugin ist bis zur Versopn 1..* für das WCF2.1.
Dadrüber für das WSC3.
Wenn du immer die richtige Version haben möchtest, füg einfach unseren Paketserver hinzu und sich dann das Plugin, dann wird dir auch nur die richtige Version angezeigt.
Da ich das Plugin bisher nicht nutze habe ich hier eine Rückfrage:
Dieses Plugin ist mehr oder weniger ebenbürtig mit dem hier, oder?
https://pluginstore.woltlab.com/file/1564-partner-system/
Lieder erfährt man an dieser Stelle ja nichts neues.Wäre es denkbar, dass ich von vom dem Plugin irgendwie die Partner übernehmen kann?
Einen Importer gibt es leider nicht.
Und ja, ungefähr kann mein Plugins das gleiche wie das
Nein, du kannst mehrere dort auswählen.
Aber um ein Thema für die News zu erstellen, musst du auf die News selbst gehen und dann dort auf das Icon für ein Forum/Folder im oberen Bereich.
Dort sollte eine Auswahl kommen wo hin du es schreiben willst und in welcher Sprache.
Redest du von News-System für das WCF2.1 oder WSC3?
Beim WSC3 ist dies möglich, dort kannst du jede News in ein anderes Forum Posten.
Beim WCF2.1 ist dies nicht möglich.
Das einzige was du machen kannst, ist das aktuelle Datum zu nehmen, in dem du die News als Neu Markierst.
Meinst du von den Eiern, die gesucht werden sollen?
So wie es aussieht hast du ein verändertes Template von News.tpl
Bitte guck nach und ersetzte den Inhalt der so ähnlich ist wieder dieser hier mit.
{if $news->getNewsImage()}
<section class="section">
<figure itemprop="image" itemscope itemtype="http://schema.org/ImageObject">
<div class="newsPreview">{@$news->getNewsImage()->getTag()}</div>
<meta itemprop="url" content="{$news->getNewsImage()->getURL()}">
<meta itemprop="width" content="{@$news->getNewsImage()->getWidth()}">
<meta itemprop="height" content="{@$news->getNewsImage()->getHeight()}">
</figure>
</section>
{/if}
dann sollte es passen
Ok, das ist schon mal gut das du den Fehler gefunden hast.
Was muss ich jetzt machen, wie soll ich vorgehen?
Warten bis der Fehler behoben wurde
Danach updaten und dann einmal die Anzeige Aktualisieren, dann sollte alles richtig sein.
Solltest du eine sofortige Lösung haben wollen, kann ich dir auch gerne sagen was geändert werden soll in welcher Datei.
So, den Fehler konnte ich nun Finden, es werden beim Verkleinern des Bildes die falschen Werte genommen.
Und zwar wird höhe und Breite vertauscht.
[jira='NEWS-28'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.