Beiträge von Cyperghost
-
-
Also, ich habe deinen "Fehler" gefunden.
DU musst im Profil den Hacken unter Einstellungen->Allgemein->Bedienung News bei erstellen automatisch abonnieren entfernen dann Funktioniert dies
-
Hab ich mal verschoben
-
Mh, dies kann eigentlich nicht sein.
Laut Code ist Standardmäßig deaktiviert.
Werde ich mir dann morgen mal in Ruhe ansehen.
-
Das sieht ganz stark nach einem gzip Problem aus.
Hast du Zugang zu den Error Logs des Webservers, falls ja bitte mal prüfen was dazu drinnen steht, ansonsten deinen Hoster fragen.
-
Ja, das verstehst du richtig.
Das ganze war nicht so gedacht, das man jemanden immer aus allen seinen Themen aussperrt sondern, wenn derjenige Spam etc. In einem Thread schreibt, das er aus diesem Thema ausgeschlossen wird
Ansonsten kann ich das Thema in den Vorschlag Bereich verschieben wenn du es gerne so haben möchtest, dann gucken wir was die anderen dazu sagen?
-
-
Meinst du eingebunde Grafiken von anderen Seite in Beiträgen oder News? Falls ja, dann müsstest du den Image Cache nutzen.
Redest du aber vom Design, dann müsstest du dies im Design/Template ändern.
-
[jira='NEWS-56'][/jira]
-
[jira='BATA-2'][/jira]
-
Nein, Benutzer ausschließen
-
Nein, nur der Themen Ersteller kann dies machen
-
Das ist so beabsichtigt
Da sich normale Benutzer Personen aus sperren dürfen sollen.
-
Nein, nur Benutzer. Kannst u aber gerne als Vorschlag in den passenden Bereich Posten, ggfs. wird dies dann als Update eingefügt.
-
Ist bei der ersten Installation etwas schiefgegangen ? Also müsstest du dies zwei mal installieren?
Ansonsten einmal deinstallieren und erneut bitte versuchen. Dabei vorher den Cache leeren. So wie es aussieht liegen noch von anderen Anwendungen/Plugins Inhalte in der Datenbank.
-
Manuell könntest du es natürlich machen
-
Ist leider nicht mehr möglich. Da des zwei verschiede Boxen sind
-
Hast du nach der Installation der weiteren Plugins einmal die Berechtigungen überprüft?
Da es in der neuen Version neue gibt
?
-
Du musst auch mindestens eine Spenden Art installieren, ohne kann das System(genau wie im WCF2.1) nicht arbeiten.
Du kannst diese ganze einfach über Pakete Installieren finden
- PayPal Spende
- Paysafecard Spende
- Banküberweisung Spende
Natürlich nur die installieren die du brauchst.
-
Mit den Optionen meine ich diese unter Konfiguration->Spenden ob du mindestens dort eine Spenden Art aktiviert hast.