Ist sehr komisch, der Fehler hätte schon vorher eigentlich auftreten müssen, weil an der Datei nichts geändert wurde.
Ich werde mir das ansehen und so schnell es geht ein Update fertig machen.
Edit:
Fehler gefunden und behoben.
Ist sehr komisch, der Fehler hätte schon vorher eigentlich auftreten müssen, weil an der Datei nichts geändert wurde.
Ich werde mir das ansehen und so schnell es geht ein Update fertig machen.
Edit:
Fehler gefunden und behoben.
Ist bekannt und die Update Einweisung würde für die selbe Version hinzugefügt nicht für die vorherige. Ich werde das heute oder morgen den Fix hochladen.
jacboy ich habe das Update mal hochgeladen.
Liegt an der Mehrsprachigkeit, das kann das WSF nicht so gut, wenn nur eine Sprache installiert ist, und man dann die ID einträgt.
InfectedCoding den Beitrag über meinen Liken ![]()
Ist die frage wir ihr das haben wollt. ![]()
Obwohl, ich glaube ich mache da eine Option raus ![]()
Mh, ich habe mir das wie folgt gedacht.
Title-> News veröffentlicht
Nachricht -> Auf %s wurde die News %s veröffentlicht, das erste %s ist für den Namen der Seite und das zweite für den Title der News. ich weiß nur nicht wie lang der Text maximal sein darf ob der ggfs. abgeschnitten wird.
Nun ja wenn es eine neue News gibt , soll derjenige eine Nachricht aufs Handy bekommen !
Das ist mir klar.
ich wollte wissen, was du da stehen haben willst also Nachricht ![]()
So, ich hätte da mal eine kurze fragen wie ihr oder du Hasching dir das vorgestellt hast.
Und zwar bräuchte ich folgendes, einmal den Title wie dieser Formatiert sein soll und auch der Text der dadrunter angezeigt wird.
Dann könnte ich dies bis nächste Woche fertig bekommen ![]()
Das ganze ist leider etwas vom Style abhängig ![]()
Bei dir würde das eine bessere aussehen, und ich finde im Standard Design würde das andere besser aussehen.
Geschmack ist leider sehr sehr relative...
Sollten andere ebenfalls dafür sein, dann bitte ich diese oben ein Like zu geben, dann weiß ich bescheid und werde dies dann so umsetzen in den kommenden Versionen.
[jira='NEWS-58'][/jira]
[jira='BATA-5'][/jira]
Das ganze sollte mit der pl 1 behoben sein.
Liegt daran, das in der Version 2.0.1 noch die Dynamischen Felder hinzugefügt werden sollten.
Leider ist aktuell zu wenig Zeit und ich überlege mir aktuell ob ich eine zwischen Version veröffentliche.
Ist behoben,(schon etwas länger), jedoch nicht released da es nur ein kleiner Fix ist
[jira='PARTNER-13'][/jira]
Wenn du es selbst beheben möchtest, einfach das Template bearbeiten und folgende Zeilen ändern
{if $item->additionalData["views"]|isset}
{if $__wcf->getSession()->getPermission('user.partner.canViewPartnerKlicks')}
<small>{lang}de.wbb-elite.partner.partnerClick{/lang}: {$item->additionalData["views"]}</small>
{/if}
{/if}
in folgendes ändern
Könntest du mir das Template Partner.tpl zukommen lassen?
Und mir sagen ob ggfs. in deinem Design dieses Template verändert wurde?
Ja, du kannst die News einfach über den Datenimporter kopieren. Es wird jedoch eine vollständige Kopie und lauffähige Installation benötigt von der kopiert wird.
Können auch Team-Mitglieder ausgeschlossen werden?
Denn es muss ja weiterhin möglich sein, das ein Team-Mitglied jederzeit entsprechend eingreifen kann, wenn zum Beispiel in einem Thema getrollt wird.
man kann zwar ein Team Mitglied auswählen, jedoch kann dieses Teammitglieder trotzdem das Thems Liesen, sofern er für dieses Forum die passende Berechtigung hst.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.