Danke.
Ist es möglich, das Plugin vorab zu testen?
Für welche Version?
Danke.
Ist es möglich, das Plugin vorab zu testen?
Für welche Version?
Das stimmt schon, mit der Like-Funktion lässt sich aber nicht abbilden was wir gerne bräuchten. Denn Liken kann in dem Fall jeder und uns geht es vorrangig darum wertvollen Content zu belohnen. Da wir ein Fachforum sind und wert auf die fachliche Auseinandersetzung mit einer Fragestellung legen.
Das Problem an der Sache ist, das nach dem Startbeitrag ein Link zu dem Hilfreichsten Beitrag kommt. Dies würde dadurch nicht mehr gehen.
Wäre es möglich Zugang zum ACP und FTP zu bekommen um mir das ganze anzusehen?
Nein, das ist nicht möglich und auch nicht geplant.
Für so etwas kann man die Beiträge auch Liken ![]()
Die beiden sind fast fertig und werden denke ich nächste Woche Released ![]()
Nein, das ist nicht möglich.
Du kannst aber eine News als Empfohlenen markieren ![]()
Hallo,
bekommt man das News System so hin wie in dem Link quasi als Teaser sage ich mal?
Du kannst auf jeder Seite eine Box mit einem Slider hinzufügen von News.
Ähm wo ändere ich das genau? anscheinend bin ich blind.
Müsstest du unter Konfiguration->News-System machen können ![]()
ssh Zugang habe ich nicht Das macht mein Hoster.
Solltest du keine Möglichkeit haben, würde ich dich bitte mir wenigstens Zugang zum ACP zu geben, dann könnte ich dort zumindestens prüfen ob alles richtig Konfiguriert wurde ![]()
Und ggfs. könnte sich dein Hoster sich per Mail support@wbb-elite.de bei mir melden, dann kann man das ganze besser/schneller besprechen als über dich, noch als Zwischenperson ![]()
ssh Zugang habe ich nicht Das macht mein Hoster.
der Secret Key ist richtig. Laut Hoster ist alles wie in deiner Anleitung eingestellt er hat es mehrfach verglichen.
Und was steht im Log des Services?
/var/log/push.log
nach dem Start des Push-Server der wird danach anscheinend sofort wieder beendet...
zumindest taucht er nicht in der htop auf
Was gibt den service pushxx status aus?
Hast du auch den API-Key eingetragen in den Konfigurationen?
Läuft der Push++ Server?
Hast du deinen Webserver richtig Konfiguriert sowie neugestartet und hast du ebenfalls nach der Anleitung gemacht?
Falls du dies so gemacht hast aber der Fehler immer noch da ist, schick mir doch bitte per Konversation Zugang zum ACP sowie zum SSH, damit ich mir die Konfiguration ansehen kann und überprüfen, sofern es okay für dich ist ![]()
In den Optionen sowie beschrieben.
Bitte Trag als servernamen localhost ein und den passenden Port, sowie in der Installationsanleitung beschrieben.
Das ganze liegt dadran das du mehr als eine News darstellen lässt, dies wird beim nächsten Update beheben.
Solltest du dies jetzt beheben, dann müsstest du die Mehrspaltigkeit deaktivieren im ACP.
[jira='NEWS-63'][/jira]
Gut, dass ich es noch nicht deinstalliert habe.
Ich bin gespannt...
Update ist schon oben ![]()
Okay, das Plugin hat nichts damit zu tun.
Ich werde gleich mal einen kleine Fix hochladen, der lädt dann die Nachrichten erst nach einer Sekunde neu.
Hoffe damit kann ich den "Bug" Umgehen.
Wäre es möglich, das mir einer von euch das Plugin zu verfügung stellen könnte, dann kann ich mal gucken ob die sich in die Quere kommen könnten.
Mh, wäre ein Versuch wert ![]()
Wäre es möglich, dies zu deaktivieren vorübergehend?
Und zu testen ob diese sich in die Quere kommen?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.