Beiträge von Cyperghost
-
-
Ja, diese Möglichkeit gibt es
-
Aktuell leider nur über F12, weiteres wird in der zukunft(beim nächsten Update) hinzufügt.
Läuft der Push++ Server, hast du oder auch den Secret Key eingetragen?
Kannst du nach gucken ob Key Helper die Konfiguration richtig gemacht, das heißt auch für die www Supdomain in deine vHost Konfiguration eingeprägt?
-
AD1 wird jetzt in der nächsten Version behoben, kannst du aber gerne vorübergehend so beheben
Das ACP Template rssFeedAdd.tpl per File System ändern
Und zwar die Zeile 45 müsste etwa so aussehen
einfach auf das hier ändern
-
Diese Fehler sollten dort behoben sein, am besten aber nochmal deinen Fehler Code schicken
-
Entsprechende Aktion bedeutet, zum Beispiel halt die E-Mail an den Spender? Joah, Vorschlagsbereich wäre cool.
Hast du zufällig noch einen Demolink parat, das ich mir das nochmal näher anschauen kann? Mir würde auch ein Screenshot von der Seite reichen, wo man die Spende abgibt, also das Formular inkl. Zahlungsart.
Wobei wenn ich mich dunkel erinnere, hattest du ja die Zahlungsarten über verschiedene Tabs gemacht.
Bekommst du per PN
-
Also, ich hab für dich gerade nochmal genau nachgesehen.
Und zwar kannst du im ACP einen Benutzer eintragen an dem eine Benachrichtigung kommt, jedoch natürlich nur einen.
Und nein, es gibt kein globales „event“ was man dafür nutzen könnte, das einzige was du dafür nutzen könntest wäre das du die passenden PHP Dateien bearbeitest und je nach spenden Art eine entsprechende Aktion ausführt, das gleiche gilt aber auch für das ACP, jedoch müsste dies nur einmal gemacht werden.
Wenn du möchtest kann ich dies in den Vorschlag Bereich verschieben und ggfs. wird dies Zeitnah implementiert.
-
Nein, der Benutzer wird nur per Konversation benachrichtigt.
Und ich kann gerne eine Demo bereitstellen wenn du möchtest
-
[jira='NEWS-67'][/jira]
-
hat sich erledigt
Was war der Fehler?
-
Nein, das sollte das gleich sein
-
Nein, das ganze passiert im Hintergrund automatisch
-
Nein, diese Sachen werden nicht geändert.
Es wird aber die Anzahl der Beiträge des Benutzers geändert, ausserdem die Aktivitäts-Punkte sowie der letzte Beitrag des Forums geändert bzw. erste. Damit auch die Darstellung richtig ist.
-
Nein, dort muss ws, und nicht wsshin, da der Interne traffic vom Apache zum Push++ Server nicht verschlüsselt ist, dafür ist der Apache später da
Ich verwende auch eine permanente (301) Weiterleitung von http zu https
Das sollte egal sein. Verwendest du so etwas wie Plesk oder ein anders CP für die Verwaltung des Apache?
Hast du den Socket mit www. oder ohne eingetragen?
Falls nein, mach dies bitte mal.
-
Wurde auch der Websocket in dem HTTPS Bereich der Domain definiert und nicht nur bei der HTTP?
-
Gibt es im error Log des WSC eine Fehlermeldung?
Wurde der Push-Server richtig installiert und läuft?(Anleitung)
-
Danke dir erstmal, wie kann ich jetzt nachvollziehen das es jetzt erstmal unter dem Apache läuft.
Wie wäre den der Code für Nginx?
Da musst du in die Entwickler Console des Browsers gucken, beim nächsten Update wird es im ACP eine kleines Icon hinzugefügt das anzeigt ob man sich verbinden kann. Dauert aber leider noch etwas.
-
Dies ist die Standard Seite des WSC und dort ist es möglich.
-
Plesk sollte eigentlich einen Nginx als Proxy haben, ich würde dir empfehlen diesen zu nutzen
Außerdem darfst du nicht die komplette Konfiguration so kopieren bei Plesk sondern nur den passenden Teil.
Das hier ist für den Apache
-