Die ganzen Variablen werden nicht an das Template übergeben.
Das einzige was du machen könntest, wäre den UserRatingManager bearbeiten den du im Verzeichnis findest.
wcf\data\user\rating ich weiß ich nur nicht ob es das ist was du willst?
Die ganzen Variablen werden nicht an das Template übergeben.
Das einzige was du machen könntest, wäre den UserRatingManager bearbeiten den du im Verzeichnis findest.
wcf\data\user\rating ich weiß ich nur nicht ob es das ist was du willst?
Es ist geplant, aber noch nicht umgesetzt aus zeitlichen Gründen
Das weiß ich jetzt noch nicht. Es gibt noch keine öffentliche oder Private Beta um sich das System mal ansehen zu können.
Das klingt nach "Erika, du selber schaffst das nie".
Schade.
Jedoch mochte ich dir für die prompte Antwort danken.
Doch, ist nur einiges an Arbeit
Im ACP kannst du dies unter den Sprachen->Texte verwalten machen
Da müsstest du alle Sprachvariabeln umändern. Dann ist dies möglich
Wenn du mir einen Link zu der Seite schicken könntest und auch einen Zugang mit dem ich mir ggfs. die Seite ansehen(sofern benötigt) dann kann ich mal gucken was du dafür brauchst.
Ansonsten, müsstest du dich da an CLS-Design wenden
Beim Spendensystem von CWalz (https://pluginstore.woltlab.com/file/1362-spen…1-wsc/#versions) musste etwas wegen einer Adressänderung bei Paypal geändert werden. Deshalb gab es da auch ein Update. Hier (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…file-ipn-notify) muss bei Paypal die Bestätigungs-IPN aktiviert / geändert werden.
Vielleicht muss das für das Plugin von hier auch geändert werden?
Nein, das ist nicht das Problem, da die spenden als bestätigt eingetragen werden.
Da müsste wo anderes ein Problem sein.
und eigentlich wird die Eintragungen des IPN nicht benötigt, zumindest laut der Dokumentation von PayPal ?
Das Plugin ist nur für das WSF5.0. Da das WSF5.1 dies schon von Haus aus kann.
Es gibt aber einen Weg wie du es selbst installieren kannst, jedoch kann ich da drauf keinen Support geben.
Okay, aber es werden keine Konversationen eingetragen?
Dann werde ich mir das mal ansehen und mich die Tage melden.
Also, das sind ja jetzt erstmal zwei Fehler, wenn ich dich richtig verstehe?
Sind die eingetragen Spenden als Unbestätigt hinterlegt wurden?
Falls ja, es gab in letzter Zeit einige Fehler mit der PayPal API, wo durch PayPal dies ggfs. so wie bei einige anderen blockiert und deaktiviert. Du müsstest PayPal einmal manuell anschreiben und bitten das die für deine Adresse den IPN wieder aktivieren, sollte dieser deaktiviert wurden sein.
Sorry hat etwas länger gedauert, einen Fix habe ich hier auf den Paket-Servern hochgeladen und sollte ohne Problem gehen
Das müsste von Push++ sein, ich muss das aber mal genauer prüfen
Ja, ich gucke mir das mal an, eigentlich sollte das System diese ausfüllen bzw. ersetzten
Folgendes sollte helfen, ungetestet!
@include screen-md-up {
.newsDateBadge {
display: none!important;
}
.news > div.messageContent > div > div:not(.newsDateBadge) {
width: 100% !important;
}
}
@include screen-sm-down {
.newsDateBadge {
display: none !important;
}
.news > div.messageContent > div > div:not(.newsDateBadge) {
width: 100% !important;
}
}
Alles anzeigen
Werden diese Benachrichtigungen von unseren Plugin Push++ erzeugt?
Oder hast du dies nicht aktiv?
Das ganze müsstest du über CSS Änderungen sowie Template Änderungen am besten machen.
Die Größe des Vorschau Bildes, kansnt du in den Optionen festlegen. Im ACP findest du dies unter Konfiguration->News - System
Einmal für eine normale News und einmal für eine „große“ News.
Die Höhen so anpasssen wie du es haben möchtest und anschließend über das ACP über die Anzeige aktualisieren die News Bilder aktualisieren, damit werden die Bilder an die Größe angepasst. Findest du im ACP unter Verwalten->Anzeige aktualisieren
Ich habe für dich hier einen temporären fix
Im ACP Template(rateShow.tpl) folgende Zeilen ersetzten, diese müssten gleiche umsehen(fast)
<tr>
<td>
<div class="container" style="width: 95%">
<div class="containerPadding">
{if $trade->getContent() != null}{$trade->getContent()->privateText}{/if}
</div>
</div>
</td>
<td>
<div class="container">
<div class="containerPadding">
{if $trade->getPartnerContent() != null}{$trade->getPartnerContent()->privateText}{/if}
</div>
</div>
</td>
</tr>
Alles anzeigen
sollten sich bei mir im Code die Zeilen etwas verrutscht haben, bitte nur bis zu der Zeile wo das tr ist ersetzten, nicht weiter ansonsten wird es zu Darstellungsfehlern kommen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.