Welche Version des WSC hast du?
Das Plugin ist lediglich für die ältere WSC Version(3.0) nicht die neue, die bereits ein Profil Bild integriert hat.
Welche Version des WSC hast du?
Das Plugin ist lediglich für die ältere WSC Version(3.0) nicht die neue, die bereits ein Profil Bild integriert hat.
Das genannte Plugin habe ich nicht installiert.
Zugriff auf die Datenbank hat leider lediglich unser Systemadmin. Das gestaltet sich derzeit als schwierig.Gibt es daher noch eine andere Möglichkeit? z.B. Neuinstallation des Plugins
A.Langer vielen Dank für den Hinweis, ist geändert.
Lg
Leider hilft das nicht viel, da das Plugin keine wirklichen Änderungen am System macht, daher bringt auch eine Neuinstallation nichts.
Ich bräuchte wirklich die Ausgabe zu dem Query ansonsten kann ich aktuell nicht viel machen. Weil ich habe das ganze getestet mit den oberen Sachen und konnte keinen Fehler feststellen. Kann ggfs. eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin sein, aber das weiß ich jetzt natürlich nicht.
Und die Gruppe Registrierte Benutzer?
Wie sehen die Prioritäten der jeweiligen Benutzergruppen aus.
Hast du ganz zufälligerweise dieses Plugin installiert?
Edit:
Ansonsten bitte per Datenbank(PHPMyAdmin z.b.) folgenden SQL Code ausführen und das Ergebnis mit der ID der jeweiligen Gruppen vergleichen und mir sagen welche der beiden Gruppen diese ID hat.
SELECT userOnlineGroupID FROM wcf1_user WHERE userID = 1
Die 1 bitte durch die richtige ID des Benutzers tauschen
Da müsste ich wissen wie die Priorität der jeweiligen Gruppen sind und was du eingetragen hast. Das müsstest du mir einmal zeigen
Du musst als erstes das Trading System installieren. Und dann das Treasure System
Okay, ich habe gerade nachgesehen.
Sowie es aussieht hat PayPal gerade bei der Payment API Probleme.(Server Fehler)
Entweder du wartest noch ein paar Stunden oder schick einfach den Betrag an support@wbb-elite.de dann schalte ich die Rechnung manuell frei. Bitte die Rechnungsnummer mit angeben .
Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite, diese machen öfters Probleme.
War aktuell nicht in Planung aber kann ich gerne mit aufnehmen.
[jira='THREADRATE-18'][/jira]
Es gibt einen Unterschied zwischen Filtern und sortieren. Beim filtern werden nur Einträge aussortiert und bei sortieren wie demnach absteigend oder aufsteigend nach einem bestimmte Eigenschaft dargestellt.
Meine Filter Funktion von dem Plugin bietet wirklich nur eine Filter Funktion mehr nicht. Sortiert bekommst du die Einträge nachdem was vorher war, in der Regel nach dem Datum der letzten Antwort.
Nein, das ist so gewollt. Das alle ab dieser Bewertung angezeigt werden.
Ich kann zwar einen Fehler Festellen bei m wechseln der Seite, sprich auf die zweite oder dritte Seite gehen, aber der eigentliche Filter funktioniert wie gewollt.
[jira='THREADRATE-17'][/jira]
Danke für deine Anpassung, werde ich in der nächste Version einbauen und mit korrekter Änderung der Benachrichtigungstexten.
Nein, das ist so nicht möglich.
Das einzige ist mithilfe von der Benutzergruppen Priorität, die höchste wird zu erst genommen
Prüf bitte nochmal, sollte jetzt drinnen sein
Welche Version hast du installiert?
Hast du auch die Version 5.2.0 installiert?
Mit der Version 5.2.0 ist das ganze jetzt umgesetzt wurden
Bitte probier es erneut. Du musst direkt nachdem du das Upgrade in den Warenkorb gelegt hast kaufen ansonsten, wird das Upgrade nicht vergünstigt buchbar sein
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.