Leider kann man das Feld nicht kombinieren mit den ranggrafiken.
Daher ist dein Wunsch so nicht umsetzbar.
Leider kann man das Feld nicht kombinieren mit den ranggrafiken.
Daher ist dein Wunsch so nicht umsetzbar.
Hast du die neuste Version des Plugins installiert?
Weil die Fehlermeldung sieht so aus, als hättest du noch einer der erste Versionen installiert, da ich die Pfade der Classen sowie die Namen geändert haben und die passen nicht mehr mit dem aktuellen überein.
Welche Version des News-System hast du genau installiert?
Hey, klar kann ich dir ein Admin Zugang geben, ich könnte dir meine Account Daten per Konversation bereitstellen, jedoch habe ich nur 90% Admin Rechte da ich das Forum nur Einstelle Lizenzdaten etc. habe ich leider nicht.
Ja, bitte per Konversation schicken.
Ist das Plugin auch installiert?
falls ja, könntest du mir eine Admin Zugang bereitstellen?
Oder einfach nochmal installieren?
Du hast das mehrere Ranggrafiken Module aber aktiviert, das müsstest du dort finden, wo du das normale deaktiviert hast.
Nein, aktuell gibt es da keine Möglichkeit das einzubauen.
In der Entwicklung ist aktuell auch nichts.
Solltest du dir das wünschen, kann ich das Thema in den Wünsche/Vorschläge Bereich verschieben und dann können wir gucken ob das noch andere wollen
Sorry, ganz vergessen. Ich hab im System etwas geändert wodurch da ganze etwas schneller ist.
Du müsstest dafür folgendes Template ändern __OnlineMarkingExtension.tpl
Bitte folgende Zeilen einfach löschen
Hättest du einen Link zu der Seite?
Damit ich mir das mal ansehen kann. Ggfs. auch Admin Zugang sofern möglich
Geplant ist es schon. Ob es gemacht wird kann ich leider nicht zu 100% versprechen ![]()
Ja, damit ist das Plugin kompatibel.
Das mag vielleicht in deinen Augen stimmen. Muss aber nicht für alle gelten ![]()
Aber, ich sehe aktuell da so oder ein Problem im Template. Da wird aktuell 4.6 als 4.0 angezeigt was aber eigentlich als 4.5 angezeigt werden sollte.
Jedoch musst du bedenken, das ich in der Datenbank nur eine Stelle nach dem Komma speichere, weil alle weiteren so oder so nicht angezeigt werden und somit unnötig wären.
Aber:
[jira='THREADRATE-19'][/jira]
p.s.
Ich kann es überhaupt nicht haben wenn jemand behaupt ich würde keine Qualitativ guten Produkte abliefern, das ist nicht richtig.
[jira='DONATE-18'][/jira]
[jira='DONATE-17'][/jira]
wäre es möglich Zugang zu bekommen? Um mir das ganze mal live anzusehen?
Naja, das es abgerundet wird ist bei der Entwicklung absichtlich so gemacht wurden. Ich musste mich entscheiden ob ich das abrunde oder aufgeredet werden sollte.
Das hatte damals den einfachen Grund gehabt, das es in meinen Augen keinen Sinn macht einen Thread mit z.b. 5 Sternen darzustellen, wenn er nur 4,6 hat. Weil das ist nicht 5 sonder eher 4,5. Ich weiß mathematisch etc..... Ist es schon aber naja, aber nicht für alle Benutzer.
Danke, und nein ich habe bis jetzt da keinen Wert drauf gelegt.
Ja, das Plugin sollte ohne Problem in dem WSF 5.2 laufen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.