Du kannst die aktuellen nehmen die auch mit dem WSC5.2 funktionieren.
Ich bin aktuell dabei die Plugins zu prüfen, und geben ggfs. Bescheid sofern etwas nicht kompatibel ist.
Du kannst die aktuellen nehmen die auch mit dem WSC5.2 funktionieren.
Ich bin aktuell dabei die Plugins zu prüfen, und geben ggfs. Bescheid sofern etwas nicht kompatibel ist.
Sorry, der SQL war falsch.
Hier ist der richtig, hatte die falsche Tabelle
Sehe ich das richtig, dass ich diese Rechte deaktivieren muss, um die WoltLab Funktion zu deaktivieren und nur dein Plugin zu nutzen?
Kann „Hilfreichste Antwort“ markieren
Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren
jup, das ist richtig.
Habe gerade mal nachgesehen. Und zwar sieht es so aus, als hätte derjenige den Beitrag über das Standard System markiert.
Du musst genau drauf achten, ich kann leider keine Benutzergruppenrechte mit einem Plugin eines anderen deaktivieren oder vorübergehend ausblenden, aber das von mir heißt Kann in eigenen Themen, Beiträge als Hilfreich markieren und das von Woltlab Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren.
Du musst allen das recht entziehen, das diese Beiträge als hilfreich markieren können, dann ist schon mal der Button weg. Anschließend müsstest du alle schon markierten Beiträge demarkieren.
Alle Plugins die ein Branding haben, haben in der Regel auch eine BrandingFree, und dann wirst du es auch in der Seitenleiste finden ![]()
ja, es ist unabhängig ob du es hier oder bei Woltlab kaufst, wenn du zwei Lizenzen hast, darfst du das Plugin zweimal installieren in einer live Installation.
du kannst dies entweder hier oder bei Woltlab auch öfters kaufen. Das spielt wie oben gesagt keine Rolle. Und ja, meistens werden hier Updates früher freigeschaltet.
Das sollte so aber funktionieren.
Ggfs. mal den Browser cache leeren, wenn das auch nicht hilft, wäre es möglich das du mir einen Admin Account sowie FTP Zugang einrichten könntest, dann gucke ich mir das mal an.
Hast du deine .htaccess angepasst für das News-System?
# Rewrite application /news/
RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA]
Das muss vor dem / Block also den Root Block sein, ansonsten funktioniert das nicht.
Oh, sorry.
Da hab ich was fertig geschrieben und nicht auf Antwortet geklickt ?
nein, das wird dort nicht angezeigt,, weil es ein anderes Template ist. Weil das eine sind Themen und das andere Beiträge.
Daher ist es so gewollt ![]()
Du kannst eine Box erstellen, in der das aktuelle Spendenziel angezeigt wird und natürlich wie viel aktuell schon gespendet wurde in dem jeweiligen Zeitraum.
Es gibt aber keine Seite mit der Liste mit allen Spenden, die du so konfigurieren kannst.
Du kannst aber das Template bearbeiten, jedoch ist dies dann natürlich für alle Benutzer so ![]()
Sofern das gewünscht ist, einfach das Template donationList bearbeiten
{if $donation->isPublic == 0}
{if $donation->userID != 0}
<a href="{link controller='User' object=$donation->getUser()}{/link}"
class="userLink"
data-user-id="{@$donation->getUser()->userID}">{@$donation->getUser()->getFormattedUsername()}</a>
{else}
{lang}wcf.user.guest{/lang}
{/if}
{else}
{lang}de.wbb-elite.donation.anonymous{/lang}
{/if}
Alles anzeigen
das kannst du einfach ersetzen durch
Diese sollten eigentlich entfernt werden.
Sollte das nicht passieren, kannst du mir einen Admin Zugang bei dir einrichten und mir ebenfalls einen Link zu senden, bei welchem Benutzer das nicht passiert?
Das Problem ist, das Paysafecard überhaupt keine Spenden offiziell unterstützt. Das ganze wäre dann ein Kauf und man bräuchte ein Händler Konto bei denen ![]()
Ja, das ist richtig.
Du kannst aber das Template bearbeiten
PayPal —> payPalDonation.tpl
Paysafecard —> pscDonation.tpl
So eben wurde das Plugin Bounce-Handling auf die Version 1.0.1 upgedated.
Bei diesem Update wurden einige Sachen geändert/hinzugefügt
Unteranderem folgendes:
Einmal cache leeren und erneut suchen ![]()
Einmal cache leeren und erneut versuchen ![]()
Wir haben soeben für einige Plugins ein Update veröffentlicht
Für die Version 5.2.0 pl 3 wurden folgende Fehler behoben
Für die Version 3.1.1 pl 2 wurden folgende Sachen behoben
Für das Plugin wbb-elite.de/shop/product/2/
wurde in der Version 3.0.0 pl 2 folgende Fehler behoben
So, Update ist raus. Damit sollte das ganze jetzt funktionieren.
Ah, liegt dadran das ich die Version noch nicht veröffentlich habe
die den Fix hat
Fehlermeldung im Wartungsmodus
Werde ich dann mal die Tage machen.
Das ist komisch, ich habe das gerade in meinem Test Forum versucht zu reproduzieren, dort ist es nicht doppelt.
Welchen Browser verwendest du und welche Version des Plugins hast du aktuell installiert?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.