Beiträge von Cyperghost
-
-
-
Geplant ist es schon. Ob es gemacht wird kann ich leider nicht zu 100% versprechen
-
Ja, damit ist das Plugin kompatibel.
-
Das mag vielleicht in deinen Augen stimmen. Muss aber nicht für alle gelten
Aber, ich sehe aktuell da so oder ein Problem im Template. Da wird aktuell 4.6 als 4.0 angezeigt was aber eigentlich als 4.5 angezeigt werden sollte.
Jedoch musst du bedenken, das ich in der Datenbank nur eine Stelle nach dem Komma speichere, weil alle weiteren so oder so nicht angezeigt werden und somit unnötig wären.
Aber:
[jira='THREADRATE-19'][/jira]
p.s.
Ich kann es überhaupt nicht haben wenn jemand behaupt ich würde keine Qualitativ guten Produkte abliefern, das ist nicht richtig.
-
[jira='DONATE-18'][/jira]
-
[jira='DONATE-17'][/jira]
-
wäre es möglich Zugang zu bekommen? Um mir das ganze mal live anzusehen?
-
Naja, das es abgerundet wird ist bei der Entwicklung absichtlich so gemacht wurden. Ich musste mich entscheiden ob ich das abrunde oder aufgeredet werden sollte.
Das hatte damals den einfachen Grund gehabt, das es in meinen Augen keinen Sinn macht einen Thread mit z.b. 5 Sternen darzustellen, wenn er nur 4,6 hat. Weil das ist nicht 5 sonder eher 4,5. Ich weiß mathematisch etc..... Ist es schon aber naja, aber nicht für alle Benutzer.
-
Danke, und nein ich habe bis jetzt da keinen Wert drauf gelegt.
-
Ja, das Plugin sollte ohne Problem in dem WSF 5.2 laufen.
-
Das gehört beim konfigurieren eigentlich dazu. Aber ich werde in naher Zukunft das Plugin soweit ändern, das es keine Konfiguration mehr in diesem Punkt benötigt.
-
Du hast mindestens eine spendenart konfiguriert(z.b. Banküberweisung). Du hast in den Benutzergruppenrechten den jeweiligen erlaubt die Spendenliste sowie auch zu spenden mit den Spendenarten?
-
Ich kann das ganze leider nicht reproduzieren.
Versuch es am besten nochmal den Paket-Server zu entfernen und erneut einzutragen. Ansonsten müsste ich mir das ganze mal genauer ansehen und bräuchte dafür FTP und ACP Zugang sofern du mir diesen bereitstellen kannst
-
SgtKaneki kann dir da weiter helfen
-
Bitte versuch es erneut runterzuladen, das ganze sollte jetzt ohne Probleme gehen
-
Da hat Google mal wieder was kaputt gemacht ? naja. Hauptsache die Installation läuft jetzt und du konntest die Datei runterladen
-
Das brauchst du eigentlich nicht. Wäre nur unnötig Geld raus geschmissen
Welchen Browser verwendest du?
Und kannst du mir diese Datei mal zu kommen lassen die du nur erhalten hast. Damit ich herausfinden kann wo der Fehler liegt
-
Hast du versucht es nochmal runterzuladen?
Hat es dann funktioniert?
Versuch mal eine andere Version -
Wie hoch ist das Upload Limit eingestellt?
Lad die Datei am besten nochmal runter, ggfs. ist was beim runterladen schief gegangen. Am besten mir mal die Dateigröße angeben in Bytes wenn möglich.
Es ist richtig, das es eine tar.gz Datei ist, ob WinRar die öffnen kann hab ich nie getestet sollte aber trotzdem gehen.
Bezüglich den Update Server, diese sind eigentlich immer online. Am besten nochmal hinzufügen und nochmal prüfen. Sollten diese immer noch als offline markiert werden, müsste ich wirklich ACP und FTP Zugang bekommen um mir genauer anzusehen warum.