Unberechtigter Zugang zu Befehlen durch Markierung von Bildern oder Videos

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    in der Objektübersicht (alle Bilder oder alle Videos), bekommen alle Benutzer das Feld zu sehen, wo man Bilder/Videos auswählt. Möchte ein Unberechtigter dann ein Bild auswählen, bekommt er eine Fehlermeldung „Keine Berechtigung...“.


    Der Fehler besteht noch immer. Jeder kann Bilder oder Videos markieren und erhält unten rechts eine Menuauswahl mit Befehlen, für die sie nicht berechtigt sind.


    Liebe Grüsse

    Eisu

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Guten Morgen Eisu

    Kann ich nicht bestätigen, Gäste/Besucher die auf einzelne Bilder zugriff haben, sehen meine angelegte Markierung nicht, ebenso auch nicht die Rechte zum Markieren usw.


    Besucher/Gäste dürfen "melden" und "teilen"


    Ich denke eher, es sind deine Rechte Einstellung für die Benutzergruppen, Alben usw.

    Jeder - nichts

    Gäste - Kann Bilder sehen (so fern das Album wieder keine anderen Rechte hat), kann Alben sehen, kann Kommentare abgeben.

    Und dann kommen deine Benutzergruppen, die du nutzen möchtest + eigene


    Grüße onel

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.