Runde Bilder?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ist es möglich mit CSS statt quadratischen Bildern, runde Bilder im Forum und allen anderen Darstellung der Profilbilder zu haben?
    Falls dies möglichst ist, bitte ich um den Code damit ich die Änderungen per ACP machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

  • Ist möglich ja, allerdings nicht ratsam. Das Dessence ist für seine Ecken und Kanten bekannt und Runde Bilder würden den Gesamt Eindrück betrüben.

    Ich schicke dir trotzdem den Code mit welchen du die Benutzeravatare Rund darstellen kannst. Das Problem wird allerdings sein dass es zu diversen

    Darstellungsfehlern führen wird. (Da das Design nur auf Eckige Avatare ausgelegt wurde) Es sind also einige extra Anpassungen notwendig.


    CSS
    .userAvatarImage {
        border-radius: 50% !important;
    }
  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label wird nicht umgesetzt hinzugefügt.