Externe Verlinkung nicht angepasst

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich musste feststellen, das die externe Verlinkung (Forum)dem Standard entspricht und nicht so ein Quadrat um sich hat. Ich würde mich um eine Behebung dessen freuen.

    Kurze Frage zudem:
    Die externe Verlinkung führt zu dem Artikelbereich, kann man diese Zugriffanzahlen irgendwie ausblenden?
    Mich stört das in irgend einer Weise, wäre nett falls mir einer einen Code zusenden könnte.
    Wenn es geht nur den Container ansteuern, damit bei anderen externen Verlinkungen die Zugriffe stehen, falls nicht ist ein globaler Code auch ok.
    Wenn es in beiden Formen geht, bitte beide Codes schicken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix


    //edit habe festgestellt wenn dieses externe Verlinkung Forum keiner Kategorie zugeordnet ist passiert dies nur. Meine andere externe Verlinkung in einer Kategorie wird korrekt dargestellt.

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.