Stil pro Benutzergruppe festlegen, keine Möglichkeit den Stil zu ändern

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten morgen,


    Bei woltlab hat der Vorschlag leider noch mein Label erhalten. Bei Sascha hatte ich Anfang 2017 auch mal angefragt und gestern Bescheid bekommen das er es nicht umsetzen wird.


    Generell was der plugin winch beinhaltet:


    1. Es sind x stile im ACP vorhanden.

    2. Benutzergruppen das Recht geben darf / kann Stil ändern ja/nein

    3. Innerhalb der Benutzer Gruppen einen Stil aufzwingen, so dass der Benutzer den Stil nicht mehr wechseln kann


    Wäre dies möglich umzusetzen? Hast du überhaupt Zeit dafür? Hast du Interesse daran? :)


    PS: Ich sag gleich das SoftCreatR und UdoZ beide schon abgesagt haben.

    Vielleicht fidest du aber eine Möglichkeit ? ;)