unbekanntes Problem

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin moin,


    ich habe ein Problem und vielleicht finde ich ja hier die Lösung. Unter Google und Co habe ich nichts passendes gefunden.


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das wenn ich mein Forum aufrufen möchte, das ich dann folgende Meldung bekomme:



    Diese Meldung kommt mehrmals am Tag. Manchmal auch, wenn ich mich im Forum befinde und etwas im ACP erledige oder im Forum einen Beitrag schreibe.
    Wenn ich den Browser - nutze Mozilla - schließe und noch mal öffne, ist meine Seite wieder erreichbar.


    Ich habe dann einen anderen Browser ausprobiert, aber unter Vivaldi bekomme ich auch eine Meldung:



    Ich habe mich auch schon gestern an meinen Webhoster gewandt und er sagte mir, das es auf dem Server, wo mein Forum liegt, keine Probleme mehr gibt, alles läuft und ihm auch nichts angezeigt wird. Die genannte Fehlermeldung wäre denen auch gänzlich unbekannt und scheint nicht von ihnen zu kommen. Wenn Firefox eine Adresse nicht aufrufen kann, würde die Fehlermeldung anders lauten.


    Diese Meldung erhalte ich nur auf meiner Seite. Weiß jemand von Euch was das ist und woran es liegen kann ?

  • Vermutlich auch dieses Jahr wieder:


    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=200742


    Zitat

    Liegt daran, das einfach nur das Sicherheitszertifikat am 07.01.2013 abgelaufen ist und zwar bei ziemlich vielen Modellen: W503V, W504V, W920V



    Fehler kann nur durch Firmware-Update behoben werden, was sicherlich nicht mehr für die Geräte kommen wird.


    Also erst mal nach Updates vom Router schauen…

  • Dankeschön für Deine Hilfe.


    Ein Update benötigt er schon mal nicht. Ist auf den neusten Stand. Meiner ist ein W 723V Typ A. Seit ich das Thema hier veröffentlicht habe, trat das Problem nicht wieder auf. Merkwürdig ...