Thema per "one Klick" erstellen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich nutze den CommunityBot von UdoZ um RSS Feeds im Forum zu posten. Machen ja viele. Diese Posts sind also in einem "News Bereich" gesammelt, und werden automatisch geschlossen. Eine Diskussion in diesen Themen würde keinen Sinn machen, da die thematische Zuordnung zu einem bestimmten Forenbereich fehlt.


    Nun hätte ich gerne eine Möglichkeit aus dem Post, welcher aus einem RSS generiert wurde, per "one Klick" ein neues Thema in einem beliebig auswählbarem Forum zu eröffnen.
    Beim Bot habe ich ja die Möglichkeit den Text zu editieren, um so einen Button in alle geposteten Beiträgen einzufügen.


    Dabei soll zum Beispiel die Überschrift übernommen werden (kann nicht verändert werden), und ein (auswählbares) Präfix gesetzt werden können - zum Beispiel Diskussion (oder gleich ein Label?) - Präfix oder Label als Pflicht.


    Der ursprüngliche Text könnte in Quote Tags stehen (die Zitatquelle wäre dann der Link zum Beitrag im Newsforum?), die angezeigte Zeichenlänge des Quote soll einstellbar sein.
    Die Auswahl des Zielforums soll in einem DropDown passieren. Ähnlich wie beim Themen verschieben. Und dazu eben noch den Editor, damit der User eigenen Text schreiben kann.


    Gruppenrechte ect. auch noch dazu, eben die ganzen Standards. Dadurch wird vermieden das ein User diesen Button in anderen Foren (versehentlich) nutzt.


    Ich hoffe das ist verständlich?


    Falls das keinen Anklang findet wäre auch eine Auftragsarbeit eine Möglichkeit. Aber ich habe keine Ahnung wie hier die Preise liegen. Ich würde mir das aber schon was kosten lassen.


    Grüße


    Thorsten