Feedback Newssystem

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Huhu @ all


    ich bin ja eine ganze Weile um das Newssystem geschlichen :D
    Ich war mir einfach unschlüssig, ob das was für uns ist.....
    Nachdem ich es nun drauf habe, muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin! :thumbup:
    Es ist einfach genial!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dem Feedback würde ich mich grundsätzlich gerne anschließen, es ist eine echt gute Erweiterung.


    Allerdings finde ich die Rechteverwaltung nicht ganz zu Ende gedacht.


    Wieso gibt es z.B. kein Recht, um Benutzergruppen zu erlauben oder eben nicht zu erlauben, eine News als "empfohlen" zu markieren? Ich persönlich nutze die Funktion gar nicht, deswegen habe ich das ganze im Formular via css einfach ausgeblendet, aber ein entsprechendes Recht wäre eleganter gewesen.


    Auch fehlt mir persönlich eine Einstellung, ob man nur eine oder mehrere Kategorien auswählen kann, da es durchaus Umstände gibt, die es sinnvoll machen, nur eine Kategorie auswählbar zu machen.


    Sehr schön ist das Zusatzplugin, um automatisch ein Thema im Forum zur News zu erstellen. Allerdings hätte man hier sicherlich auch Optionen für Darstellungsalternativen einbauen können. Ich z.B. fande den kleinen Button in der Sidebar nicht so schön. Man könnte z.B. Alternativ eine Box unter der News nehmen. Ich habe das ganze bei mir entsprechend selbst umgesetzt, hier daher mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte:


    Das wäre es soweit. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Erweiterung, da ich das was mich gestört hat, aber auch einfach selbst geändert habe :D


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass der Support hier bisher sehr gut gewesen ist ^^


    Grüße, Tobias