Beiträge von Chris

    Hallo,


    danke für deine Antwort per PN. Ich habe mich leider bei einer App vertan, statt dem VieCode-Lexikon habe ich den Woltlab Blog gemeint. Ich stelle mal hier als "Beweis" einige Bildschirmkopien ein.


    So schaut es bei den Artikeln aus:


    Artikel ohne Plugin:


    Artikel mit Plugin:

    Blog ohne PLugin:


    Bog mit Plugin:


    Galerie/Alben ohne Plugin:


    Galerie/Alben mit Plugin:


    Habe alle Positionen aktiviert mit 2 Ranggrafiken. Im Forum, im Profil und auf der Startseite funktioniert das Plugin.


    lg,

    Chris

    Über CSS geht da auch nichts?


    Ich habe schon eine Möglichkeit gefunden. Die Nutzer haben bei mir kein Recht, Rangrafiken auszuwählen. Als Admin sehe ich die möglichen Ranggrafiken im Benutzerprofil und kann all bis auf eine abwählen. Dann wird nur der verbliebene Rang angezeigt. Ist natürlich mühsam, jeden Benutzer einzeln zu bearbeiten, und das bei Änderungen an den Benutzergruppen zu wiederholen... Und ich darf über "All mehrere Ranggrafiken aktivieren" nie aktualiseren.


    Wäre eine Benutzergruppensteuerung kein interessantes Feature für ein Update?


    lg,

    Christian

    Hallo,


    ich bekomme etwa bei den Artikeln (unter dem Artikel), in der Woltlab Galllery (Seitenleiste) und beim VieCode-Lexikon (Seitenleiste) keine Ränge angezeigt und habe auch keine Möglichkeit gefunden, das zu konfigurieren. "Seitenleiste, beim Avatar" ist übrigens aktiviert.


    lg,

    Chris

    Hallo,


    ich habe mir heute das News-System zugelegt und unter WSC 3.1 installiert. Für die Integration des Forums werden mir zwei Pakete angeboten:



    Das erste Paket kommt vom Woltlab-Vortex(!)-Server https://store.woltlab.com/vortex/, das zweite von eurem Updateserver. beide lassen sich (einzeln) problemlos installieren:



    Unterscheiden sich die beiden Pakete - außer in Namen und Datum - in irgendeiner Weise?


    lg,

    Chis