Beiträge von ascw_austria

    Ich glaube ich hatte gerade ziemliches Glück. Ich habe "Themen als ungelesen markieren" wieder installiert:

    https://www.wbb-elite.de/shop/…-als-ungelesen-markieren/


    Für welche WSC Version ist die V 2.1.1 davon ausgelegt?

    Ist das bereits für WSC 5.4 ausgelegt? Es funktioniert, so weit ich das beurteilen kann.


    Kann euer Team das Updaten, damit ich wieder in Ruhe schlafen kann, und gern auch neu zum Verkauf anbieten! Ich habs 2017 gekauft. Da kann man gern mal wieder was bezahlen für.

    Schon seit Jahren ärgerte ich mich, so wie ein paar andere Bekannte, die auch unser Forum nutzen, dass es keinen "Als ungelesen markieren"-Button gibt. Als ich über diesen Eintrag dann kürzlich vie Google gestoßen bin, habe ich den Entwickler gleich kontaktiert und auch schnell eine Antwort erhalten. Das Add-On war nur wenige Wochen später verfügbar und ich nutze es wirklich oft!


    Sehe mir nun zB. bei der Fahrt mit den Öffis unsere Foreneinträge durch. Dort beantworte ich kürzere, längere drücke ich auf ungelesen und beantworte sie lieber auf meinem PC.


    Echt super Add-On! Vielen Dank!


    Zwei Dinge: Ggf. auch für private Nachrichten - aber da bin ich selbst auch strittig, sie sind ohnehin gelistet. Aber PNs sind für mich (für andere ist das evtl. anders) in unserem Forum eher ungebräuchlich oder nicht so oft notwendig, da ich eine Sprechstunde habe.


    Die Positionierung des Buttons hätte ich links neben dem Antworten-Button gelegt. Jetzt ist der ungelesen-Button ganz rechts. Nach jahrelangem WBB4-Antwort-Button-Verwendung wurde die Position einfach zur Gewohnheit. Ist aber absolut nicht schlimm und schon beim Dritten mal Antworten/Ungelesen drücken hat man sich umgewöhnt.


    Vielen Dank dafür!!!