Beiträge von Woritmor

    Ah ok. Ich dachte er würde mir das Update erst garnicht anzeigen wenn ich die Berichtigung nicht hätte. Hatte das oben bereits erwähnt das es an der Lizenz liegen könnte.


    Wenn ich auf die WSC3.0er lizenz update, erhalte ich dann auch Zugang zur 4.1? Das Live Forum läuft auf 4.1. und ich teste das upgraden gerade auf einer Testumgebung :)

    Das hört sich schonmal gut an.


    Das Update wird auch angezeigt


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/D57ad2f.png]


    Aber was gebe ich dann bei Benutzername und Passwort an WENN er das Update unter den Woltlab Update Servern findet?


    Siehe Screenshot


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UDhG1fo.png]


    Da habe ich schon diverse Kombinationen getestet :)


    EDIT: Falls es nicht ganz klar geworden ist: Ich habe noch WBB 4.1. drauf und versuche das WBB gleichzeitig mit dem Spenden Plugin zu Updaten.

    Welche Möglichkeiten habe ich denn sonst noch zu Updaten? Neuinstallation des Plugins würde mir einfallen nach Update auf WSC3 aber das ist ja nicht sinn der Sache :D


    EDIT: Ich habe die Lizenz damals für das WBB4.1 gekauft. Ich muss doch wenn ich WSC3 nutze sowieso die lizenz für das plugin upgraden oder?

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei das WBB 4.1 auf die WSC3.0 zu updaten und ich gleichen Zuge auch das Spenden Plugin.


    Ich habe die offiziellen Woltlab Vortex Update Server drin sowie eure Update Server.


    Er findet das Update für das Spenden System aber immer auf dem offiziellen Update Server von Woltlab. Da habe ich es aber nicht gekauft sondern direkt hier. Daher nimmt er die Nutzerdaten nicht an.


    Gibt es da eine Möglichkeit euren Updateserver zu forcieren?


    Danke vorab und Beste Grüße