Beiträge von Hasching

    unknown method 'getAmpFormattedContent'


    Weiß nicht, ob das zusammenhängt-Wenn ich eine Kategorie anklicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung


    Dasselbe Problem

    Ach kann ich jetzt im ACP einige Buttons nicht anklicken. Werden nur angegraut und sonst passiert nichts.


    Firefox Konsole zeigt: SyntaxError: Unexpected token weiß nicht, ob das was damit zu tun hat.

    Nein, du musst erst dann ein Upgrade auf die Version 6.0 kaufen. Dies wird ein kostenpflichtiges Update.


    Die aktuelle Version ist mit dem WSC5.5 kompatibel

    Ist schon was in Planung für 6.0, sonst würde ich mit meinen fast 1000 News ganz schön in der Luft hängen. Nur das Newssystem hindert mich derzeit am Update.

    Wenn ich auf ein Bild klicke, kommt die Fehlermeldung.


    Das ist leider so gewollt. Am besten das Video hochladen, damit kann das System die notwendigen Informationen ermitteln um das Video richtig anzuzeigen.

    Nun ja, aber wenn ich das Video nachträglich bearbeite, ist ja ein Hochladen nicht mehr möglich.