Beiträge von Acon

    Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir bevor ich jetzt ein neues erstelle mit fast dem selben Inhalt pushe ich lieber mal dieses hier :)

    Bei mir ist soeben ein ähnliches Problem aufgetreten. Ich habe heute morgen angefangen ein neues Forum mit WSC 5.3 aufzusetzen und habe (selbstverständlich) wieder das Ranggrafiken Addon installiert. Anfangs schien auch alles zu klappen da in der Hover-Preview, in der Mitgliederliste & in meinem Profil alles normal angezeigt wird. Aber jetzt ist mir aufgefallen das es in Themen bzw Beiträgen nicht dargestellt wird. Ich habe in den Optionen alle "maximale Anzahl" Werte auf mindestens 1 und wie gesagt alle anderen Bereiche gehen auch einwandfrei.. Liegt das an der neusten Version oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Schritt für Schritt Erläuterung:
    Plugin Installiert --> Benutzerränge erstellt --> Ranggrafik Optionen auflisten --> Jeden "Maximale Ranggrafiken" Wert auf min 1 gesetzt

    Mfg Acon

    Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt das News System so zu gestalten dass das Vorschaubild angezeigt

    wird wie auf diesem Screen:



    Damit ist gemeint das ich gerne links neben der News das Vorschaubild hätte und nicht über dem Text. Ich hoffe mal das

    meine Angaben ansatzweise verständlich waren ^^


    Lg. Acon

    Wie sieht deine komplett .htaccess aus?

    Wie sehen die Applikationen aus, also eine Liste der Apps und Pfade?


    Meine gesammte .htaccess:



    Das ist die Standard Datei die von Woltlab beim "Tutorial" der verkürzten Links angegeben wird. Die Pfade usw sind eigentlich alle wie beim News System also sprich "/forum/" bzw weiß ich nicht genau wo der UZ Community Bot liegt

    Hast du eine .htaccess wenn ja musst du die News Seite noch hinzu fügen.


    Apache Configuration
    # Rewrite application /news/
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA]


    Ich habe das hinzugefügt aber es will immer noch nicht gehen

    Guten Tag,


    ich habe mir soeben das News System gekauft, habe besagtes Plugin in meinem Forum installiert und wollte ein wenig rum testen.

    Nun musste ich allerdings feststellen das ich beim Hinzufügen der News auf folgende Seite geleitet werde:




    Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen und verwende die Version 3.1.1 pl 1 auf der neusten WSC 3.1.11.

    Lg. AconTM