Beiträge von Shorty

    Hallo ich habe einen vServer bei 1und1 mit CentOS7 64Bit und Plesk Onyx 17,ich habe ein Problem wenn ich über Plesk meine Domain bei PHP Einstellungen auf FPM Anwendung von nginx bedinen stelle bekomme ich.

    404 Not Found nginxalles was ich über Google und Woltlab gefunden habe fürte nur zu anderen Folgenden Fehlern.

    Code
    Diese Website ist nicht erreichbar
    
    computer-fun-area.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    Versuchen Sie Folgendes:
    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen
    Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
    ERR_CONNECTION_CLOSED

    Kann mir hier jemand helfen,ich verstehe es nicht auf meinem alten vServer bei 1blu hatte ich das Problem nicht,da konnte ich es umstellen und es lief.

    Ich habe nichts gemacht,aber ich habe im moment ein Problem ich versuche mir gerade ein Backup meines Forum auf XAMPP zu Installieren umd Fehler zu Lokalisieren und beheben aber das Funktioniert irgendwie nicht.


    Wenn ich nach der Installation mein Forum aufrufe werde ich immer Weitergeleitet zur normalen URL obwohl ich die Orginal URL in der DB geändert habe in localhost.


    Weiss eventuell jemand wo ich den Fehler habe?

    Hallo wenn ich bei mir die Partnerregeln aufrufe https://computer-fun-forum.eu/index.php?partner/#rules bekomme ich Folgenden Fehler.


    Hallo ich wollte gerade in meinem Forum das Plugin Installieren und bekomme Folgenden fehler.


    *EDIT*

    Als ich eben noch mal nach gesehen habe wurde mir angezeigt es sei Installiert worden,was ist da los kann ich es nun nutzen?

    Eine Fehlermeldung habe ich im moment leider nicht da ich alles wider per Hand eingestellt habe und im moment alles läuft,aber es gibt ja immer mal etwas was geändert werden muss und da wäre es gut ein Backup zu haben.

    Ja ich habe es auch schon mal versucht ein Plesk Backup ein zu spielen,das lief leider nicht ohne Fehler ab.


    Daher suche ich nun nach etwas besserem,aber finde leider nichts.


    Ich finde das bei 1blu doof das die so etwas nicht anbieten.