Beiträge von Bladl

    Hi,


    ist dein RSS Feed der Standard RSS Feed von Woltlab oder kann der auch Bilder z. B. das Vorschaubild mit übergeben?


    Wäre nämlich gerade bei automatischen Facebook, Twitter etc. Posts schön wenn ein Bild für den Beitrag über den RSS Feed mit übergeben wird.

    Hi,


    ich weiß nicht wie ich es benennen soll und ob es technisch überhaupt möglich ist. Aber vielleicht als weiter optionale Erweiterung eine Teaserbox mit den letzten X Newsbildern (Vorschaubildern) die dann mit den News Newsverlinkt sind. Als eigene aktivierbar Box in der Newsübersicht oder auch als Dashboardbox.


    Ich hab mal schnell nen Beispiel gemacht, erklärt es dann vielleicht besser :P


    Hi,


    Da ja in der Übersicht bereits z. B. die ersten 250 Zeichen stehen und diese dann noch einmal auf der ganzen Newsansicht stehen, könnte man die bereits in der Übersicht angezeigten Zeichen nicht automatisch z. B. Kursiv und Fett oder nur Kursiv machen? So das der Leser weiß, das hat er schon gelesen.

    Hi,


    ich hab gerade beim Testen ein eingefügtes Bild mit einem Link versehen, ganz normal über den Editor auf "bearbeiten" und dort den Link mit eingefügt. Macht man das verschwindet das komplette Bild.


    Hi,


    ich glaub ich stelle etwas falsch ein. Warum werden die Vorschaubilder in fast voller größe über der kompletten News angezeigt?



    In der Übersicht werdens sauber klein neben dem Text links angezeigt wie es sein sollte von der Position her.


    Hi,


    hab ich etwas falsch eingestellt? Weil wenn ich als Kategorie Gastronomie > Brauereien habe und micht dann in der Kategorie Brauerein bin steht bei mir im Breadcrumb folgendes



    Da ist doch einmal News zu viel drin oder?

    Hi,


    hab da noch nen Wunsch, ich dacht ich hab den schon irgendwo gelesen, find Ihn aber nicht mehr.


    Fände es toll wenn es als zusätzliche gerne auch kostenpflichtige Erweiterung die Möglichkeit gäbe auf dem Dashboard mehrere Boxen zu verteilen. Also entweder eine wo alles drin steht oder dann für jede Kategorie eine mit einer bestimmten Anzahl an News aus dieser Kategorie.

    Aber auf der Hauptseite der News also nicht auf der Übersichtsseite, könnte man doch zumindest die Kategorie entweder noch mal mit anzeigen oder zumindest in der rechten Auflistung markieren in der man sich momentan befindet.

    Hi,


    nach dem ich ja nun weiter getestet habe.


    Bei den komplett Ansicht werden die Kategorien der News schön rechts angezeigt. Auf der Übersicht werden die Kategorien in einer Box unten angezeigt. Das ist was das ich persönlich weniger schön finde und hab das ausgeblendet.


    Daher fände ich es noch schön wenn entweder generell oder Optional unter dem Titel wo auch der Name und das Datum steht z. B. ganz Rechts die jeweilige Kategorie der News stehen würde.

    Hi,


    ich krieg den nachfolgenden Fehler mit dem Newssystem wenn ich eine news erstellen wollte. Damit zerschießt es mir dann das WBB.

    Quelle ist absolut richtig, aber du kannst ja trotz einer Quelle die Nachricht selbst geschrieben haben. Früher dachte ich auch immer das genügt, gibt aber Leute die mal gerne maulen weil dann ein anderer Name dort steht bei der News. Daher dieses Veröffentlich und Geschrieben ;)