Beiträge von Laxos

    Das ist leider so einfach nicht möglich. Da php standardmäßig nicht in der Lage ist, Videos zu verarbeiten. Dafür muss ffmpeg auf dem Server installiert sein und verfügbar. Dies kann ich leider nicht voraussetzen, unterwandern steht so etwas auch auf keinem Webspace zu Verfügung.

    Das mit Ffmpeg ist mir bewusst, ich weiß nicht ob du die Social Community Script kennst Wowonder oder Sngine, diese können es obwohl auf meinem Webserver kein Ffmpeg installiert ist.

    Ich würde es schön finden wenn beim Upload von Videos ein Vorschaubild erstellt werden würde, bisher mach ich immer einen Screenshot, was ich persönlich umständlich finde 🙂

    Ich weiss nicht ob i9ch was übersehen habe, aber es keine möglichkeiten die News auf einmal zu löschen so wie in einem Forum oder muss man jede News einzeln anklicken um dann alle löschen zu können?

    Zitat

    Sämtliche Bewertungen müssen von einem Moderator freigeschaltet werden bevor diese sichtbar sind und in die Bewertung gehen.

    Dazu wäre meine Frage ob man das auch abstellen kann das die Bewertungen auch ohne Moderation veröffentlicht werden.