Beiträge von Porcelain

    Huhu,


    Irgendwie komm ich noch nicht ganz damit zurecht.
    Ich habe eingestellt, dass nur mein Team mehrere Ranggrafiken haben können.
    Wenn ich das Modul Benutzerränge deaktiviere und die Mehrere Ranggrafiken aktiviere und die Anzeige aktualisiere kommt folgendes dabei heraus:



    Ich hätte da aber gerne nur den Moderator stehen, bei ihr.
    Bei den nicht Teammitgliedern sind alle Sterne zu sehen.


    Ich verzweifel :D

    Hallo ihrs,


    Ich habe heute neue Avatare hochgeladen, jedesmal kam nach absenden folgender Fehlercode:

    Die Avatare wurden dann trotzdem hochgeladen!


    Lg

    Also entweder bin ich ausnahmsweise mal total neben der Spur oder ich verstehe es nicht :D
    Wie und wo genau kann ich die News Seite updaten? Bekomme auf WBB die Version nicht angezeigt und dort hatte ich das System erworben. Api key hab ich hier mit eingetragen.


    Verzeiht mir meine schusseligkeit zur Zeit :|