Beiträge von omegalita

    Scheinbar haben sich die Fehler selber gelöst...?
    Ich habe, nachdem ich heute Morgen das bereits zweimal gemacht habe, das Plugin nochmals neu installiert mit allen Grafiken und die Anzeigen aktualisiert. Jetzt erscheint es so wie es sollte... ?(


    Ich weiss zwar nicht warum es jetzt klappt, aber Hauptsache das es klappt!



    Btw: Gibt es eine Möglichkeit, die Ranggrafiken für nicht registrierte User zu verbergen?



    EDIT: Es klappt trotzdem nicht korrekt. Die Anzeigen in der Mitgliederliste können nicht gewählt werden und in der Sidebar im Forum können die Grafiken nicht deaktiviert werden...

    Hi


    Ich hatte in der 4.0 bereits das Plugin drin, welches nach dem Update auf 4.1 nicht mehr korrekt bearbeitet werden konnte.
    Also habe ich es deinstalliert und mit der Kaufversion ersetzt.


    Nun bekomme ich aber Fehlermeldungen...
    Im Benutzerkonto, beim Wählen von "Grafiken" und bestätigen kommt folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Parameter „structure“ fehlt oder ist ungültig.


    Beim Bearbeiten der Ranggrafik Optionen in der Administration erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Fatal error: Class 'wcf\data\multirank\WCF' not found in /home/ebnother/www/explorer-board.ch/wcf/lib/data/multirank/MultirankEditor.class.php on line 46


    Die Anzeige in der Seitenleiste im Forum kann auch nicht deaktiviert werden...


    Wo kann der Fehler liegen?


    Ebenso sind seitdem die direkten Bearbeitungsmöglichkeiten aus dem Userprofil verschwunden...



    EDIT:
    Habe das Plugin nun wieder deinstalliert.
    Ich konnte weder die Anzeige in der Sidebar im Forum deaktivieren, noch konnte ich die Ranggrafiken im eigenen Profil korrekt setzen.
    Im Forum wurde wohl "Team" angezeigt, im Benutzerprofil dann aber wieder Gast...


    Nach der Deinstallation kann ich den Benutzer auch wieder direkt aus dem Benutzerprofil heraus Bearbeiten, Verwarnen, etc...