Beiträge von e1ns

    Das kommt doch darauf an wie man das News System nutzen möchte. Bei einem kleines Board bei dem die News nur von einem Admin gepostet werden ist das sicher so, hier gibt es aber auch bei woltlab die Option für „User kann nicht ignoriert werden)


    Wir verwenden das News System im Zusammenhang mit dem feedreader.Wir haben für Benutzer mit dem Namen der Quelle angelegt.


    Einige unserer News sind von „Kritikern“. . Grundsätzlich möchten wir aber auch diese News abrufen um Kritik nicht zu ignorieren und darüber zu diskutieren.


    Einige unserer Member möchten aber Keine News von diesen „Personen“ sehen. Wir haben erwartet das dies mit einem Klick auf „User blockieren“ möglich wäre.


    Wäre es bitte möglich irgendwo einen „codeschipsel“ einzubauen um News blockierter User auszublenden?

    Guten Morgen zusammen,


    ich hätte einen Vorschlag für das News System:


    Aktuell kann man beim Filter zwar nach Datum sortierten, aber nur vom neusten zum ältesten Eintrag oder umgekehrt.


    Toll wäre wenn man sich auch nur die News für einen gewissen Zeitraum anzeigen lassen könnte (Beispiel 01.01.2019 - 01.02.2019)


    Viele Grüße

    Hi,


    ja man kann in der Vorauswahl mehrere Kategorien auswählen.
    Es wäre wünschenswert wenn man für jeden feed in News System einfach festlegen könnte in welchem Forum der Thread erstellt wird.


    Auch toll wäre es wenn man auswählen könnte ob bei der Automatischen Erstellung ein Thread erstellt werden soll oder in einen bestehenden Thread gepostet wird.


    Das Plugin "News System von Fireball CMS kenne ich nicht. Danke für die Info das schau ich mir jetzt mal an. :D

    Nein, dies ist nicht geplant und auch nicht möglich, aktuell.
    ich sehe da leider keinen wirklich Mehrwert drinnen.


    Wenn du möchtest hast du sogar die Möglichkeit die Kommentare komplett zu deaktivieren, damit kannst du dann über den Button zu einer Diskussion weiterleiten :)

    Ein Problem ist aktuell das man den Thread manuell erstellen muss. Leider kann ich ja nicht den ganzen tag auf diesen doofen ordner klicken damit diese erstellt wird :-D. Dadurch sammeln sich kommentare auch in den News Feed. Außerdem gibt es leider auch leute die "zu faul sind" zum Forum zu Springen. Diese lassen aber im News System durchaus mal einen kommentar da.


    Der Mehrwert besteht darin das nicht zwei Disskussionen parallel geführt werden und das Leute die nur das News System benutzen mit den Leuten aus dem Forum kommunizieren. Die Kommentarfunktion in den News ganz abschalten würde ich eigentlich ungern.