Beiträge von Xytronix

    Guten Tag,


    ich musste feststellen das der obere und untere Abstand wenn man Unterforen hat nicht gesetzt wurde.
    Wäre schön wenn man das aus Schönheit verbessern würde.



    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,

    ich musste feststellen das Elemente wie die Sidebar, Statistiken und die Benutzer online Anzeige in der mobilen Version des Designs komplett fehlen.
    Da es ja keinen Sinn machen würde, Screens ohne die Elemente zu machen, füge ich anbei keine Bilder an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,


    ich musste feststellen, dass die Online Anzeige nicht immer korrekt dargestellt wird. Siehe dazu Screen


    Als Vorschlag zur Verbesserung, würde ich das Standard Label zur Online Anzeige vorschlagen. Vielleicht könnte hier jemand den Code hinterlassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix


    //Edit Ich musste feststellen, das im Benutzerprofil die Online Markierung, ebenfalls falsch gesetzt wurde.

    Siehe dazu Screen

    Guten Tag,


    ist es möglich mit CSS statt quadratischen Bildern, runde Bilder im Forum und allen anderen Darstellung der Profilbilder zu haben?
    Falls dies möglichst ist, bitte ich um den Code damit ich die Änderungen per ACP machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,


    ich musste feststellen, dass die Seite "Sie verlassen nun..." nicht korrekt dargestellt wird und zudem auch bei anderen Hyperlinks nicht angezeigt wird.'
    Siehe dazu den Screen

    &thumbnail=1


    Wie man erkennt ist der Abstand zwischen den beiden Buttons viel zu kurz, bitte abhängig der Größe des Links machen.
    Der Link nach WEITER ZU fehlt oder befindet sich unter dem roten Button.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,


    ich musste feststellen das die Modern Shoutbox fehlerhaft angezeigt wird.
    Das X zum Löschen einer Message wird gar nicht angezeigt, sodass man zunächst die Position dieses X's suchen muss, dass man dann erst durch den Tooltip erkennt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,


    ich würde gerne an bestimmten Stellen diese "CAPS" gerne deaktiviert haben.
    Dies möchte ich aber gerne nicht an jeder Stelle:
    - bei den Benutzerrängen ( diese Labels die an einem Benutzer dranhängen)

    - beim Benutzerprofil ( der Name ohne CAPS)

    - Benutzeranzeige ( derzeit in einem Forum lesend, siehe Anhang)

    - Beschreibung der Kategorien

    (wäre nett,wenn du auch für die anderen Käufer dieses Styles die anderen Codes für Foren und Co hinzuschreiben könntest. Einige mögen diese CAPS, andere nicht.)

    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

    Guten Tag,


    ich musste feststellen, das die externe Verlinkung (Forum)dem Standard entspricht und nicht so ein Quadrat um sich hat. Ich würde mich um eine Behebung dessen freuen.

    Kurze Frage zudem:
    Die externe Verlinkung führt zu dem Artikelbereich, kann man diese Zugriffanzahlen irgendwie ausblenden?
    Mich stört das in irgend einer Weise, wäre nett falls mir einer einen Code zusenden könnte.
    Wenn es geht nur den Container ansteuern, damit bei anderen externen Verlinkungen die Zugriffe stehen, falls nicht ist ein globaler Code auch ok.
    Wenn es in beiden Formen geht, bitte beide Codes schicken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix


    //edit habe festgestellt wenn dieses externe Verlinkung Forum keiner Kategorie zugeordnet ist passiert dies nur. Meine andere externe Verlinkung in einer Kategorie wird korrekt dargestellt.

    Guten Tag,


    Nach der Installation des Stils musste ich feststellen, dass die abgerundete schwarze Seitenleiste fehlt, beziehungsweise nicht verfügbar / da ist.
    Da ich aber gerne anstatt der großen langen Seitenleiste, die bis zum Ende des Stils geht, eine abgerundete Seitenleiste haben.

    Ich würde mich freuen, wenn man das in einer Form im ACP oder Co umstellen kann, da es ja sonst eine fehlerhafte Darstellung des Endresultates ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix