Beiträge von Marcel_56

    Ok cool, danke geht :)
    So nun noch eine Sache die du mir nicht beantwortet hast.
    Ich habe in meinem Profil mir 2 Benutzerränge angekreuzt.
    Aber im Thread oder wenn ich normal auf meinem Profil bin sehe ich nur 1 Ranggrafik

    Da du Cyber mir den Thread zu schnell zu gemacht hast und ich doch noch ein Problem habe muss ich leider einen neuen aufmachen.
    Es geht darum dass bei mir Im Profil der Benutzerrang angezeigt wird aber auch nur 1 obwohl ich in meinem Profil 2 einstellte.
    In einem Thread wird garkein Benutzerrang angezeigt. Egal ob über oder unter dem Avatar.

    Hallo, Ich würde gerne das WCF2.0 Plugin Mehrere Ranggrafiken (Dieses hier: *Klick*) nutzen.
    Leider funktioniert das ganze nicht wie ich mir das vorstelle. Wenn ich es unter Module aktivieren möchte kommt folgender Text in einem Roten Kasten:
    "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.". Ich meine was soll ich da bitte markieren? Ich kann alle anderen Module Aktivieren / Deaktivieren nur dieses nicht. Ich habe ja auf den Kasten geklickt das da ein Hacken drin ist und auf Absenden gedrückt. So wie es in der Anleitung steht. Dann bekomme ich dummerweise diesen Fehler. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.


    Mfg, Marcel