Beiträge von marcus_w

    Habe heute mal nur das WCF und das News Plugin Instaliert, beim anlgen eines RSS Feeds erhalte ich folgende Fehlermeldung :


    was kann ich tun ? :)

    marcus

    huhu,


    so mal als hinweiß :) wollte grade mal über den Paketserver die Plugins Installaieren, nur leider beim Themen Bewerten Plugin bekomme ich diese Fehlermeldung



    eine "manuelle" installation war natürlich erfolgreich, da dort das "gesperrte" paket ja mir enthalten ist.


    marcus

    hehe ok... anderes beospiel, ich habe das upgrade von "themen bewerten 2" auf "themen bewerten 3" gemacht und kann es aber trotzdem das "themen bewerten2" nochmal upgraden, also auch in den wahrenkorb legen und kaufen und da hatte ich definitiv nur eine lizenz von.... wobei mir grade aufgefallen ist :P das ich das "themen ignorieren" vorher noch garnicht hatte, es aber wie erwähnt doppelt angezeigt wird und auch da steht das ich zwei lizenzen habe


    marcus

    hey,


    ich kram das thema nochmal vor :) is das beabsichtigt, das man vorhandene lizenzen mehr als einmal upgraden kann ?


    ich hab hierduch nun zwei lizenzen für "themen ignorieren, da ich das upgrad nochmal gekauft habe (was jetzt nicht das problem ist für mich) aber denke das das nicht ganz so richtig ist oder ? sollte nicht nach einem upgrade der upgrade button verschwinden ?


    marcus

    hehe... so zwei lizenzen als upgrade gemcht und eins dazugekauft.... was jetzt etwas "eigenartig" is das z.b. das news sowohl die "late" und "neue" getrennt angezeigt werden unter den downloads, aber sonst alles bestens :)


    edit :
    ja klar, jetzt weiß ich warum getrennt ^^ diehnt der einfacheren übersicht ;)

    hey.


    sagt mal, da ja nun einige plugins fürs aktuelle system da sind, wollte ich mal die möglichen "erweitern" .. nur wenn ich in meinem kundenkonto auf "lizenz erweitern" gehe, wird mir dort kein "update" angeboten... nur wenn ich über die news... shop gehe... dann geht es... wäre es möglich das dort auch einzubauen ?


    marcus

    ok alles klar, heißt aber erstmal eh alles andere "neu" machen, da ich jetzt weder pakete installieren kann noch deinstallieren -.- gibt es da ne möglichkeit das aus der datenbank zu "löschen" so das es nicht mehr als installiert zählt

    Bei dem Paket musst du dich an den Entwickler melden.
    Welche Version des Plugins willst du installieren?

    die, die es hier als aktuellste version zum dl gibt

    Sollte nicht das "Themen Bewerten" Paket von hier alles mitbringen, was davon benötigt wird? Woher kommt denn dieses "de.sebastians.coloroptiontype" Paket?

    ja das dachte ich mir auch, war ja ansich kein problem dachte ich mir :P

    so sah meine Testseite auch mal aus, da half nur noch eine komplette Neuinstallation und eine neuere Version von dem coloroptiontype.

    es ist grade erst alles neu gewesen :D

    hey,


    habe unsere gildenseite gerade mal komplett neu aufgesetzt, alle updates gemacht soweit nun wollte ich das themen bewerten plugin installieren, als "erstes" hat hier im download das "de.sebastians.coloroptiontype" gefehlt, was ja kein thema war, da man es ja so dann auch findet und vorher einfach installieren kann, nun aber zum eigentlichem problem, das mit nun mitgeteilt wird, das es nicht zum wcf kompatibel sei ? installiert habe die die version "2.1.11 pl 1"


    nun habe ich nebenbei aber auch noch "bemerkt" nach der installation vom "de.sebastians.coloroptiontype" paket sieht mein acp nun so aus



    und ich kann keine pakete mehr deinstallieren ?


    marcus

    Problematisch ist bei dieser News dann, dass man sie in der Newsauflistung dann nicht mehr findet, wenn sie in der Sidebar nicht mehr angezeigt wird.

    jupp , das is etwas doof :) ... hab mal ebend beide optionen zum testen angehakt, sie wird zwar dann unter "special news" angezeigt, aber nicht in der newsübersicht und is dann auch so nicht zu finden