Beiträge von Performance

    Hallo,

    ich habe ein Problem das Plugin Twitch.tv BB Code sprengt in der Mobilen Ansicht den Rahmen.

    Sieht dann so aus: http://prntscr.com/imbsyr


    Das Foto ist zwar vom PC aber am Handy sieht es gleich aus.

    Am PC wenn der Browser auf Vollbild ist passt alles aber wenn man diesen kleiner zieht passiert das selbe.

    Und warum wird der Player nur links im Beitrag zentriert und geht nicht in die Mitte wie z.b. YouTube Videos?


    LG

    Das ist es ja solange das Plugin installiert ist, ist die Spalte da aber um updaten zu können müssen wir das Plugin deinstallieren sonst können wir nicht weiter, nach der Deinstallation funktioniert zwar der Schritt zum Update nur es hängt bei 33% und das ganze Forum ist dann tot.

    Wir haben es heute 10x probiert egal was wir machen es bringt nichts.

    Cache ist geleert ja.

    Hallo ein Kollege hat ein riesen Problem beim Update von 5.0 auf 5.1, alle Plugins sind deinstalliert und es geht dennoch nicht.

    Jedes mal wenn er im ACP die Datei hochlädt und die Installation startet kommt folgender Fehler in der Logdatei.

    Und jedes mal muss er dann wieder das ganze FTP Backup und MYSQL Backup einspielen sonst geht rein gar nichts.


    Weiß jemand zu helfen?


    LG und danke :)


    Es liegt an dem Plugin von Cyperghost was uns das Update nicht ordnungsgemäß durchführen lässt.

    https://www.wbb-elite.de/shop/…oduct/8-user-online-zeit/


    Hallo :)


    Für alle die das Problem haben und in der Partnerseite im TAB der Forum Name 2x zu sehen ist wie auch hier auf wwb-elite


    Ins template partner.tpl -> ganz Oben steht (1 Zeile):


    Code
    {capture assign='pageTitle'}{lang}wcf.header.menu.partner{/lang} - {PAGE_TITLE|language}{/capture}

    einfach das

    Code
     - {PAGE_TITLE|language}

    entfernen


    sieht am Ende so aus:

    Code
    {capture assign='pageTitle'}{lang}wcf.header.menu.partner{/lang}{/capture}

    Warum das ganze?

    Wenn man den Link irgendwo geteilt hat wurde dieser automatisch wie sonst auch immer umgewandelt und es stand Partner - Beispielseite - Beispielseite anstatt Partner - Beispielseite



    Liebe Grüße :)

    Ja bin ich mir, es verschwindet nur wenn man unter Konfoguration -> Option -> Module -> Inhalte -> Dateianhänge deaktivieren

    Wenn man es so deaktiviert, ist es komplett weg, aber nur so, dann ist alles weg im ganzen Forum.


    Ich will das, dass Hochladen etc unten komplett verschwindet :)