Beiträge von Niggoh

    Moin alle.


    Leider muß ich feststellen, daß man im Spenden System 3.0 keine Beträge ausbuchen kann.


    Soll heißen, ich muß ja hin und wieder aus dem Bestand auch Geld entnehmen und dieses sollte ich auch als abgehend verbuchen können. Z.b. wenn man das Spenden System als Clan-Kassen Ersatz nutzt, so wie ich gerade.


    Oder wie macht ihr das alle? Zahlt immer fleißig ein und sammelt Spenden und entnehmt nie wieder was? :S


    THX and Cheers

    Niggoh

    Hi mal wieder,


    sorry, falls das schon gemeldet wurde. Aber ich habe heute das Spenden System erstmalig installiert und ich habe in jedem meiner Designs, auch dem Standard Design eine Fehldarstellung in der Spendenübersicht.



    Dies betrifft den kleinen Pfeil zum sortieren der Einträge. Habe diesen mitten im Wort "Datum" oder "Betrag". Ich denke das muß nicht so? :/


    Danke und Cheers

    Niggoh

    Hi all,


    habe mir heute das Spenden System 3.0 gekauft. Funzt alles soweit ganz gut. Nur eine kleine Frage.


    Ich würde gerne den Text für das Feld "Verwendungszeck" bei der Banküberweisung ändern.




    Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden. Kann ich das irgendwo in einem Template ändern?


    Danke im voraus

    Niggoh