Ostereiersuche - Punkteliste als Box

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Abend zusammen,


    Ich bin leider blutiger Anfänger. Dennoch liebe ich dieses Plug In !


    Meine Frage:


    Ist es mögliche die Punkteliste der gesammelten Eier als "BOX" anzeigen zu lassen ?

    Ich habe hier und das versucht etwas im Woltlap ACP auszuprobieren, leider ohne Erfolg.


    Ich befürchte mir fehlt dazu noch das KNOW HOW :-(

    wäre über eine Antwort sehr Dankbar


    viele Grüße

    • Hilfreich

    Hey,


    die Eiersuche liefert aktuell keinen Box-Controller mit, weshalb die Punkte-Liste nicht einfach in einer Box ausgegeben werden kann. Mit eigenem PHP-Code wäre dies möglich.


    Wenn eine Box-Unterstützung auch von weiteren Benutzern gewünscht wird, kann man dies als Neue Funktion auf die ToDo-Liste setzen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent L. Lange | InfectedCoding

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann hätte ich noch eine Frage :-)


    Besteht die möglichkeit das man ein evtl Eier selber verstecken , zb. in Beiträgen, Boxen , oder in Speziellen Bereichen, diese mit einem "onclick" link belegt und der User somit Punkte erntet.


    Wie ich schon sagte ich finde das PLUG IN super, würde mich freuen wenn das noch weiter entwickelt wird. Auch eine Anbindung mit JCoins wäre Spitze !!!


    viele Grüße

  • Morgen,


    die Eier werden aktuell zufällig auf der aktuellen Seite versteckt / angezeigt. Das Einbauen von Eiern an statischen Stellen ist möglich, erfordert aber fortgeschrittene Kenntnisse, da hier eigener JS-Code geschrieben werden muss bzw. eine Modifizierung des aktuellen JS-Codes notwendig ist.


    Ich persönlich würde davon abraten, da die Eier ja schon auf jeder Seite zufällig angezeigt werden, wenn der Benutzer gerade Eier suchen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent L. Lange | InfectedCoding