Abgerundete Seitenleiste fehlt, Umstellung möglich?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    Nach der Installation des Stils musste ich feststellen, dass die abgerundete schwarze Seitenleiste fehlt, beziehungsweise nicht verfügbar / da ist.
    Da ich aber gerne anstatt der großen langen Seitenleiste, die bis zum Ende des Stils geht, eine abgerundete Seitenleiste haben.

    Ich würde mich freuen, wenn man das in einer Form im ACP oder Co umstellen kann, da es ja sonst eine fehlerhafte Darstellung des Endresultates ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xytronix

  • Xytronix

    Hat den Titel des Themas von „Aberundete Seitenleiste fehlt, Umstellung möglich?“ zu „Abgerundete Seitenleiste fehlt, Umstellung möglich?“ geändert.
  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.