Empfohlen Zwei neue Plugins im Shop

Ab sofort stehen zwei neue Plugins bei uns im Shop zu verfügung. Beide Plugins sind für 1,99€ zum Aktionspreis verfügbar.



EUR 2,50

Mit Hilfe diesem Plugin könnt ihr problemlos Newsletter an euere Benutzer versenden, die dies wollen. Außerdem fügt dieses Plugin eine modifizierte Version des E-Mail-Versandes aus dem ACP hinzu, bei dem die Fehler im Hintergrund gespeichert werden, aber die den Versand weiterer E-Mail nicht blockiert.

Zudem gibt es noch eine weitere Funktion, mit der ihr die E-Mails in die Warteschlange des WSC einsortieren könnt, dies ist optional und kann unter anderem auch dazu führen, das System E-Mails später ankommen.


ab EUR 2,50

Die Standard Foren Icons(FontAwesome) gefallen euch nicht?

Tja, hiermit könnt ihr nun eigene Bilder, die über die Medien Verwaltung hochgeladen werden, einem Forum zu ordnen. Damit ersetzt ihr die FontAwesome Icons durch ein eigenes Bild.