Empfohlen Mehrere Ranggrafiken 4 aktualisiert auf die Version 5.5.0

Das Produkt Mehrere Ranggrafiken 4, ursprünglich Mehrere Ranggrafiken 3, würde auf die Version 5.5.0 geupdated


ab EUR 3,50


Bei diesem Update wurden zahlreiche Verbesserungen eingebaut, unteranderem wurde folgendes verbessert zu der Version davor

  • Ab sofort können Ranggrafiken zu einer anderen Ranggrafik aufsteigen
  • Es wird zusätzlich eine Information angezeigt im ACP, sofern der Benutzer noch nicht die Anzeige aktualisiert hat, dass das System noch nicht vollständig konfiguriert wurde
  • Experten Modus zur Verwaltung der Positionen der Ranggrafiken
  • Individuelle Benutzertitel pro Ranggrafik möglich, sofern die Ranggrafik kein Bild ist
  • Und vieles weitere


Das Update ist für 1,50€ verfügbar, neu Preis ist unverändert ;)