Empfohlen Profil-Tab Verwarnungen hinzugefügt

So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Profil-Tab Verwarnungen
Diese Plugin ist für das WCF2.1/WBB4.1.



Diese Plugin fügt eine Profil-Tab hinzu, in dem der Benutzer in seinem eigenem Profil, seine eigenen Verwarnungen sehen kann.


Das Tab ist erst sichtbar sobald der Benutzer mindestens eine Verwarnung hat ansonsten wird das Tab nicht angezeigt.


Durch drücken auf den Title der Verwarnung erscheint ein Overlay mit genauer Informationen über die Verwarnung.

  • cool, super danke
  • Danke nochmal an dieser Stelle, klasse Plugin! :)
  • Darf ich mal so blöd fragen, wieso wird das nicht in das Moderationsbuch-Plugin eingebaut? :D
    • Wo für :D
    • Da es ja irgendwie einmal für die Moderatoren,.. sind (Moderationsbuch^^) - einmal für den "Accountbesitzer" :D