Empfohlen Mehrere Ranggrafiken Version 2.0.0 pl 1 veröffentlicht

So eben wurde nach langer Zeit das Plugin Mehrere Ranggrafiken endlich auf die Version 2.0.0 pl 1 upgedatet.


Mit diesem Update wurde eine neue Funktion hinzugefügt mit der es möglich ist nur einen Benutzerrang pro Gruppe zu haben.
Diese Option muss im ACP unter den Module aktiviert werden.


Es wird immer der höchste Rang dem Benutzer zugeordnet.

  • ah ok das ändere ich noch
  • Kann man das irgendwo zuweisen? Denn wenn ich die das bei Anzeigen aktualisieren mache werden wieder zu viele angezeigt.
    • Hast du das Modul auch aktiviert dafür?
      Wenn ja dann sollte nur der höchste Rang angezeigt werden auch wenn die Anzeige aktualisiert wird.
    • Ja ist aktiviert, werden aber mehr angezeigt.
    • Dann musst du einmal die anzeige aktualisieren, dies wird erst nach neuer Zuweisung erneuert oder sobald ein Benutzer selbst neue Punkte bekommt, z.b. durch schreiben von Beiträgen.
      Falls nicht wäre es möglich Admin Zugang zu bekommen?
      Damit ich es mir mal ansehen kann.


      p.s. Die ränge werden auch nur selbständig upgedate wenn du bei jedem Rang die Option
      Ranggrafik bei allen 'Ranggrafik Optionen' einfügen
      aktivieren :)
      Ansonsten wird das nur bei anzeige aktualisieren umgesetzt.
      Oder wenn man selbst die Ränge ändert.