Empfohlen Woltlab Blog - Mitleser

So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store veröffentlicht, Woltlab Blog - Mitleser.


Diese Plugin erweitert den Woltlab Blog der Version 2.1, auf die Möglichkeit das hinzufügen von Mitlesern.


Diesen Mitglieder ist es möglich den Blog zu sehen und auch die Einträge darin. Benutzer die als Autoren schon gekennzeichnet wurden müssen nicht mehr eingetragen werden.



!Wichtig!
Benutzer werden vorher durch den Filter Kann Blog sehe überprüft, und können nicht extra aufgelistet werden und bekommen keinen extra zugriff.
Sollte mindestens ein Benutzer in der Liste der Mitleser eingetragen, dann kann niemand anders ausser der Moderatoren und der Erstellen des Blogs sowie weitere Autoren und die Mitleser, den Blog und die Einträge darin sehen.

  • Oky, mein Kommentar gelöscht, aber wenigstens ein paar Fehler korrigiert. Lies aber noch mal deinen Satz: "Benutzer werden vorher du den Filter Kann Blog sehe überprüft, und können nicht extra aufgelistet werden und bekommen keinen extra zugriff." Was möchtest du mit dem "du" ausdrücken? ;)
    Kleiner Tipp: 1 Tag bevor du eine News raus haust einfach die News vorschreiben. Dann am Tag bevor du die News frei schaltest noch mal in Ruhe lesen. ;)