News-System Version 2.0.6 pl 5 veröffentlicht

So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 5 upgedatet.



Mit diesem Updaten wurde der bei dem RSS-Reader die Möglichkeit hinzugefügt Negative Stichwort-Suche einzutragen.
Ausserdem wurden einige Sprachvariablen überarbeitet.

  • 5 PL Version .. Respekt!! Das schafft Vertrauen! Wie wäre es wenn du einfach mal eine 2.0.7 machst? ;)
    • Weil es nur kleine Fehler Behebungen waren ;) Nur bei großen Änderungen ändere ich die Version, nicht die pl ;)
    • Ist ja deine Sache, nur das es für mich und andere Kunden durch die vielen PL's halt so aussieht als würdest du Flüchtigkeitsfehler korrigieren und damit deine Produkte raus hauen aber nicht vorher gründlich prüfen. Daher auch mein Ironisch gemeinter Ton. ;)
  • Nice, Was ich mir wünschen würde, wäre das man nicht immer wieder ein Vorschaubild in den News erneut hochladen muss. Es wäre von Vorteil das dieses dann auch in der Datenbank bleibt, ähnlich wie es bei "Voolia News" der Fall war. Und noch eine Frage, die News, erscheinen diese eigentlich ausschließlich im Dashboard oder hat man zu dem auch noch die Möglichkeit, diese auch im Forum einzupflegen? Danke
    • Also, das Vorschaubild muss man nicht erneut hochladen wenn man eine News bearbeitet das war noch nie so ;) Mit der Erweiterung WBB Anbindung kann man ein Forum auswählen in dem alle News zusätzlich erstellt werden als Thread.
    • Du meinst eine art Mediendatenbank. Dann schlag es am besten im Vorschlagsbereich vor.
    • Ja, beim bearbeiten ist es noch da. Ich meinte wenn ich eine neue News erstelle, muss ich immer vom Pc ein Bild hochladen. Es wäre bequemer, wenn dieses gleich in der DB bleibt und bei der nächsten News, die man erstellt ;) darauf zugeifen kann.