Empfohlen Beitrags-Autor ändern

So eben wurde ein neues Plugin bei un im Store veröffentlicht, Beitrags-Autor ändern



Mit dieser Erweiterung kann ein Moderator/die Benutzergruppen mit dem Recht, den Autor eines Beitrags zu ändern, beim bearbeiten eines Beitrags den Autor ändern.


Wenn der Beitrag der Erste Beitrag des Themas ist, wird automatisch der Autor des Themas geändert auf den des Beitrags.


Das Plugin ist für das WBB4.0 und WBB4.1



Kaufen (EUR 2,00)

Beitrags-Autor ändern Beliebt

Mit der Erweiterung kann der Beitrags Autor geändert werden.

  • Wenn ich einen Beitrag editiere, finde ich nirgendwo die Möglichkeit zur Änderung. Benutzergruppe hat das Recht, muss ich sonst irgendwo noch was einstellen? LG
    • Du must auf Erweitere Bearbeitung gehen um dies zu finden.
    • Alles klar, habs gefunden. Klappt super, Danke!
  • Und gekauft... funktioniert perfekt!
  • Wird gleich direkt gekauft! Dankeschön. :-)
  • Gekauft!
  • Direkt gekauft :-) Jetzt hab ich alle .
  • 1A so kann man den Themenersteller oder einen Beitragsersteller ohne Umweg über der Datenbank ändern vielen dank Olaf wieder mal sehr gute Arbeit von dir.